ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ?

Diskutiere ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch gerne von meinen beiden Sternen Katzen und mir erzählen. ich bin 25, habe panische Angst vor...
  • ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ? Beitrag #1
P

pawer92

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch gerne von meinen beiden Sternen Katzen und mir erzählen.
ich bin 25, habe panische Angst vor Hunden und liebe alles was Katze heißt :-D.
Da ich auf dem Dorf und auch noch bei meinen Eltern wohne, gab es schon immer streuner und natürlich Nachbars Katzen, doch als ich 6 Jahre alt war fand ich meine erste große Liebe :d078:.
Er hieß Humbert, eine heilige Birma, kam von einem Züchter den meine Eltern kannten und kam als Baby zu uns als er von der Mutter weg konnte. Als wir das erste mal die jungen anschauen waren, suchte er mich quasi aus, weil er so verschlafen war und trotzdem auf mich zu getrottet kam.
Im Laufe der Jahre wurden wir ein Herz und eine Seele, wo ich war war er auch, egal ob Bei den Hausaufgaben, vorm Computer, vor dem Fernseher oder tief versunken in einem Buch. Humbert war mein treuster Begleiter, er half mir über den Tod meines Opas Hinweg und all den schulischen Stress und den Stress mit den Eltern den man als pubertierender so durchmacht. Dem Spieltrieb hatte er früh verloren, jedoch verstand er sich im kuscheln wie kein zweiter er wusste was ich mag und ich wusste was er mag, wir beide waren wirklich unzertrennlich. Humbert ließ sich von mir in alle möglichen Taschen, Tüten, Koffer und Kartons setzen und durch die ganze Bude schleppen, sogar auf meiner Eisenbahnplatte hatte er einen festen Platz. Morgens und abends gab es immer einen liebevollen Kopfstoß, es war so wunderschön mit meinem Schatz...
Dann im März an einem Dienstag, ich hatte frei an diesem Tag haben wir beide auf der Couch geschlafen und und gekuschelt wie immer... Abends ging ich ins Bad und da lag er auf seiner lieblings Decke und war ganz friedlich mit 18 Jahren eingeschlafen... Er sah aus wie immer und lag in seiner lieblingsposition eingerollt auf der Seite... Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich in ausversehen vor ca. Einer Stunde im Bad eingeschlossen habe... Das tut mir von Herzen leid und ich denke jeden Tag daran ob es was geändert hätte...

Da Humbert unser Familienkater war und die ganze Familie auch meine kleine Schwester extrem Traurig waren, stand trotzdem fest, das wir zwei weiteren Samptpfoten ein schönes Zuhause geben wollten.
Ich war nicht bereit dazu eine Katze auszusuchen so überließ ich es meiner Familie.
Von vornherein war klar das niemals jemand meinen Humbert Ersetzen könnte...

Doch dann kam der Tag als ich abends nach Hause kam und Bella und Cooper auf mich warteten.
Cooper ein kleiner Kater britisch Kurzhaar begrüßte mich und gab mir gleich zu verstehen wir beide sind Kumpels. Und so kam es auch, er schlief auf meinem Bauch und wir konnten so gut miteinander...
Letzte Woche kam ich aus dem Urlaub wieder als mein Vater auf mich wartete und mir unter tränen gestand das wir Cooper mit Gerade einmal 5 Monaten einschläfern lassen müssten....
Es war so schrecklich, er wusste es und auch Bella das war so traurig.... Nun ist er bei meinem Humbert und beide warten auf mich....
Leider Ist Bella nicht so überzeugt von mir und ich habe bei ihr einfach Angst etwas falsch zu machen sodass sie sich noch weiter von mir entfernt...

So dass war viel, ich will kein Mitleid oder so, ich wollte euch einfach nur gerne von meinen treuen Freunden und geliebten Wegbegleitern erzählen..

Zuletzt bearbeitet:
  • ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ? Beitrag #2
Das tut mir so leid. :cry:

18 Jahre sind eine sehr sehr lange Zeit und auch wenn du deinen Cooper nur kurze Zeit hattest, tut es deshalb natürlich nicht weniger weh. Fühl dich gedrückt.

• ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ? Beitrag #3
Mir tut es auch leid das du in so kurzer Zeit gleich zwei Katzen verloren hast. Sie sind für immer in deinem Herzen

• ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ? Beitrag #4
Mein Beileid, das ist wirklich schwer zu verkraften.

Weißt du denn, woran Cooper so schwer erkrankt war?
Und - so schwer es gerade auch jetzt sein sollte, die kleine Bella braucht sicherlich bald wieder kätzische Gesellschaft.

• ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ? Beitrag #5
Es tut mir so leid ,ich fühle mit dir. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Zwei Kätzchen in so kurzer Zeit zu verlieren, ist mehr als grausam.

Mitfühlende Grüße Kathi.

Thema:

ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ?

ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ? - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten