29.07.2017 Katzen vor Autos schützen? Beitrag #1 F Flamingo44 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen! Wir haben seit ein Paar Wochen 2 kleine Kätzchen. Wir haben einen großen Garten und in unserer Nähe ist eine Viel befahrene Straße. Bisher gehen wir mit den kleinen nur in eine Ecke, die sie gerne und gespannt erkunden. Natürlich wollen wir, daß die kleinen alleine zurechtkommen. Ich habe allerdings Angst, dass sie überfahren werden...:-( Mit der Leine haben wir es schon probiert, sie denken es wäre ein Spielzeug. Dauerhaft sowieso keine Lösung und ich bin kein Freund dieser Katzenleinen. ? Habt ihr eine Idee? LG euer Flamingo (p.s: sie drinnen zu halten ist leider keine Option.)
Hallo alle zusammen! Wir haben seit ein Paar Wochen 2 kleine Kätzchen. Wir haben einen großen Garten und in unserer Nähe ist eine Viel befahrene Straße. Bisher gehen wir mit den kleinen nur in eine Ecke, die sie gerne und gespannt erkunden. Natürlich wollen wir, daß die kleinen alleine zurechtkommen. Ich habe allerdings Angst, dass sie überfahren werden...:-( Mit der Leine haben wir es schon probiert, sie denken es wäre ein Spielzeug. Dauerhaft sowieso keine Lösung und ich bin kein Freund dieser Katzenleinen. ? Habt ihr eine Idee? LG euer Flamingo (p.s: sie drinnen zu halten ist leider keine Option.)
29.07.2017 Katzen vor Autos schützen? Beitrag #2 D dzenitaobuna Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Garten einzäunen u d Katzensicher machen wäre vielleicht ein guter Weg Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Garten einzäunen u d Katzensicher machen wäre vielleicht ein guter Weg Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
29.07.2017 Katzen vor Autos schützen? Beitrag #3 F fuzzy Gast dzenitaobuna schrieb: Garten einzäunen u d Katzensicher machen wäre vielleicht ein guter Weg Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Jepp Ungesicherter Freigang, in der Nähe einer viel befahrenen Straße, wäre für mir ein absolutes No go. und bitte erst raus lassen, wenn sie kastriert sind https://www.google.de/search?q=Gart.....69i57j0l5.5331j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
dzenitaobuna schrieb: Garten einzäunen u d Katzensicher machen wäre vielleicht ein guter Weg Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Jepp Ungesicherter Freigang, in der Nähe einer viel befahrenen Straße, wäre für mir ein absolutes No go. und bitte erst raus lassen, wenn sie kastriert sind https://www.google.de/search?q=Gart.....69i57j0l5.5331j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8