Katzen vor Autos schützen?

Diskutiere Katzen vor Autos schützen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen! Wir haben seit ein Paar Wochen 2 kleine Kätzchen. Wir haben einen großen Garten und in unserer Nähe ist eine Viel befahrene...
  • Katzen vor Autos schützen? Beitrag #1
F

Flamingo44

Hallo alle zusammen! Wir haben seit ein Paar Wochen 2 kleine Kätzchen. Wir haben einen großen Garten und in unserer Nähe ist eine Viel befahrene Straße. Bisher gehen wir mit den kleinen nur in eine Ecke, die sie gerne und gespannt erkunden. Natürlich wollen wir, daß die kleinen alleine zurechtkommen. Ich habe allerdings Angst, dass sie überfahren werden...:-( Mit der Leine haben wir es schon probiert, sie denken es wäre ein Spielzeug. Dauerhaft sowieso keine Lösung und ich bin kein Freund dieser Katzenleinen. ? Habt ihr eine Idee? LG euer Flamingo (p.s: sie drinnen zu halten ist leider keine Option.)

• Katzen vor Autos schützen? Beitrag #2
Garten einzäunen u d Katzensicher machen wäre vielleicht ein guter Weg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Katzen vor Autos schützen?

Katzen vor Autos schützen? - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zum ersten Mal eine Katze: Hallo, ich bin neu hier. :) Ich hatte noch nie eine Katze als Haustier, seit 30 Jahren halte ich kaninchen. Jetzt informiere ich mich aktuell...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Katze vor Autos schützen: Hallo, unser Kater ( 1 Jahr alt) wurde vor einer Woche von einem Auto erfasst und überfahren, es geschah in der Nacht, wir sind sehr traurig. Am...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Oben Unten