Wollte euch ein kurzes Update geben:
Nachdem ich mich durch Lidl gewühlt habe und nur 2 Dosen ohne Zucker fand, habe ich die mal mitgenommen.
Aldi (Topic) war ja igitt zu anfang.
Nun ja, ich hab das trocken durchgezogen, jeden Tag Stückchen in Soße aus den Alutüten.
Nebenher gab es dann mal auf dem Probierteller Leonardo oder Bozita, also was ich eben noch in der TK hatte.
Gester hab ich dann einfach mal eine Lidl Dose (Stückchen in Gelee) geöffnet, auf den Probierteller und nen Schuss warmes Wasser drüber . . ..:shock: ich hatte beide dran sitzen und durfte noch nachschlag geben :mrgreen:
Rest der Dose in "Tuppa" und in den Kühlschrank.
Abends hatte ich dann mal gewechselt, in die 2 normalen Portionen Dose mit Wasser und Tüte auf den Probier - ratet mal was übrig blieb
Heute morgen war alles verschwunden (bis auf die Alutüte) und die beiden wurden richtig hektisch als sie die Dose hörte, die ich öffnete. (zum Frühstück mal Aldi Topic in Stückchen)
Siehe da! Dose mit warmen Wasser wird jetzt den Alutüten vorgezogen ^^ und das ohne Terz.
Manchmal muss man doch länger dran arbeiten.
Ab heute abend gibt es Paté in den Probierteller ^^
Je nachdem wie lange die beiden bleiben, denke ich das wir auf einem guten Weg sind.
Gleich geht es allerdings erst mal zum Tierarzt . .. . ich freu mir :-|