02.08.2017 Probleme mit Neuankömmling? Beitrag #21 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Also Catsan und überhaupt Hygienestreus lehnen viele Katzen auf Dauer ab, weil es sehr grobkörnig ist, außerdem müffelt es sehr schnell und wenn wir es riechen, riecht es die Katze schon längst, die haben eine viel empfindlichere Nase als wir. Die meisten Katzen bevorzugen feine weiche mehr sandige Klumpstreu, die etwas hochwertigeren sind zwar teurer, dafür aber auch deutlich ergiebiger. Ich würde es mal probieren mit Extreme Classic, Golden Grey, Premiere Sensitive, Tigerino Canada z.B. und recht hoch einfüllen.
Also Catsan und überhaupt Hygienestreus lehnen viele Katzen auf Dauer ab, weil es sehr grobkörnig ist, außerdem müffelt es sehr schnell und wenn wir es riechen, riecht es die Katze schon längst, die haben eine viel empfindlichere Nase als wir. Die meisten Katzen bevorzugen feine weiche mehr sandige Klumpstreu, die etwas hochwertigeren sind zwar teurer, dafür aber auch deutlich ergiebiger. Ich würde es mal probieren mit Extreme Classic, Golden Grey, Premiere Sensitive, Tigerino Canada z.B. und recht hoch einfüllen.
02.08.2017 Probleme mit Neuankömmling? Beitrag #22 Rhiannon1307 Beiträge 3.039 Reaktionspunkte 1.144 Ich kann Tigerino Canada nur empfehlen! (Hab ich nicht hier heute schon mal geschrieben sondern in nem anderen Thread oder? Wenn doch, sorry... ich werd sunil :-D ) Staubarm, sehr ergiebig, schön feste Klumpen und super Geruchsbindung. Und du hast damit auch viel weniger arbeit... halt ich hab das schon mal geschrieben hier? Naja, jedenfalls würd ichs einfach probieren und dann gucken, wie beide drauf reagieren. Vielleicht wird Mimi es nach einiger Zeit sogar auch dem Catsan gegenüber bevorzugen. Wirste dann ja merken, welches Klo öfter benutzt wird.
Ich kann Tigerino Canada nur empfehlen! (Hab ich nicht hier heute schon mal geschrieben sondern in nem anderen Thread oder? Wenn doch, sorry... ich werd sunil :-D ) Staubarm, sehr ergiebig, schön feste Klumpen und super Geruchsbindung. Und du hast damit auch viel weniger arbeit... halt ich hab das schon mal geschrieben hier? Naja, jedenfalls würd ichs einfach probieren und dann gucken, wie beide drauf reagieren. Vielleicht wird Mimi es nach einiger Zeit sogar auch dem Catsan gegenüber bevorzugen. Wirste dann ja merken, welches Klo öfter benutzt wird.
02.08.2017 Probleme mit Neuankömmling? Beitrag #23 N Nadl92 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Super danke euch. Werd ich bei einem Klo auf jeden Fall probieren :!: