Probleme mit Neuankömmling?

Diskutiere Probleme mit Neuankömmling? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also Catsan und überhaupt Hygienestreus lehnen viele Katzen auf Dauer ab, weil es sehr grobkörnig ist, außerdem müffelt es sehr schnell und wenn...
  • Probleme mit Neuankömmling? Beitrag #21
Also Catsan und überhaupt Hygienestreus lehnen viele Katzen auf Dauer ab, weil es sehr grobkörnig ist, außerdem müffelt es sehr schnell und wenn wir es riechen, riecht es die Katze schon längst, die haben eine viel empfindlichere Nase als wir.

Die meisten Katzen bevorzugen feine weiche mehr sandige Klumpstreu, die etwas hochwertigeren sind zwar teurer, dafür aber auch deutlich ergiebiger.

Ich würde es mal probieren mit Extreme Classic, Golden Grey, Premiere Sensitive, Tigerino Canada z.B. und recht hoch einfüllen.

• Probleme mit Neuankömmling? Beitrag #22
Ich kann Tigerino Canada nur empfehlen! (Hab ich nicht hier heute schon mal geschrieben sondern in nem anderen Thread oder? Wenn doch, sorry... ich werd sunil :-D )
Staubarm, sehr ergiebig, schön feste Klumpen und super Geruchsbindung. Und du hast damit auch viel weniger arbeit... halt ich hab das schon mal geschrieben hier?
Naja, jedenfalls würd ichs einfach probieren und dann gucken, wie beide drauf reagieren. Vielleicht wird Mimi es nach einiger Zeit sogar auch dem Catsan gegenüber bevorzugen. Wirste dann ja merken, welches Klo öfter benutzt wird.

• Probleme mit Neuankömmling? Beitrag #23
Super danke euch. Werd ich bei einem Klo auf jeden Fall probieren :!:

Thema:

Probleme mit Neuankömmling?

Probleme mit Neuankömmling? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Störung des Immunsystems: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin 4fache Katzenmami :) und meine jüngste Katzendame bereitet mir...
Oben Unten