• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze krank?

Diskutiere Katze krank? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen, meine etwa 4,5 Jahre alte EKH frisst seit ein paar Tagen nicht mehr viel bis gar nicht. Sie trinkt jedoch ganz normal. Ich dachte...
  • Katze krank? Beitrag #1
Remus

Remus

Guten Morgen,

meine etwa 4,5 Jahre alte EKH frisst seit ein paar Tagen nicht mehr viel bis gar nicht. Sie trinkt jedoch ganz normal. Ich dachte es liegt an dem momentanen wechselhaften Wetter. Heute morgen fand ich dann aber Kot oder Erbrochenes auf der Couch (Bild im Anhang - vllt kann es ja Jemand definieren). In ihrem Verhalten bemerke ich keinen Unterschied. Sie leckt sich weder Bauch noch Mund.
Ich werde gleich um 8 aufjedenfall den Tierarzt anrufen und nehme mir heute frei. Vllt ja aber hier ja Jemand eine Idee :/

VG
Remus

Anhänge

• IMG-20170802-WA0002.jpeg
    IMG-20170802-WA0002.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • Katze krank?

Anzeige

• Katze krank? Beitrag #2
Ab zum Tierarzt - mehr wird dir dazu niemand sagen können. Das muss medizinisch abgeklärt werden. Wenn Katzen nicht fressen, kann das sehr schnell bedrohlich werden. Daher direkt zum Tierarzt bringen.
Wünsche der Miez gute Besserung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Katze krank? Beitrag #3
Ich hoffe, Ihr seid schon unterwegs. Und drück die Daumen.
Das oben könnte ich auch nicht zuordnen. Sieht ungesund aus.

Thema:

Katze krank?

Katze krank? - Ähnliche Themen

Lisa erbricht dunkel: Hallo ihr, meine Lisi ist seit wenigen Wochen wieder eine "Kotze". Bislang immer Haarbüschel oder so, aber heute Nacht hat sie dunkel erbrochen...
Magen-Darm: Hallo ihr Lieben, brauche mal euer Schwarmwissen. Unser Kater (5 Jahre) hatte am Montagabend erbrochen (Schaum mit Katzengras), so weit so normal...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Nach Amputation Probleme beim urinieren: Hallo zusammen! Auch ich musste mich leider auf Grund aktueller negativer Geschehnisse hier anmelden und möchte euch um Rat fragen. Hatte ähnliche...
Katze sehr schwach und inappetent: Hallo ihr Lieben, Ich habe von euch schonmal beim/ nach dem Verschwinden meines Katers tolle Tipps bekommen und wende mich erneut an euch...
Oben Unten