02.08.2017 Katze krank? Beitrag #1 Remus Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, meine etwa 4,5 Jahre alte EKH frisst seit ein paar Tagen nicht mehr viel bis gar nicht. Sie trinkt jedoch ganz normal. Ich dachte es liegt an dem momentanen wechselhaften Wetter. Heute morgen fand ich dann aber Kot oder Erbrochenes auf der Couch (Bild im Anhang - vllt kann es ja Jemand definieren). In ihrem Verhalten bemerke ich keinen Unterschied. Sie leckt sich weder Bauch noch Mund. Ich werde gleich um 8 aufjedenfall den Tierarzt anrufen und nehme mir heute frei. Vllt ja aber hier ja Jemand eine Idee :/ VG Remus Anhänge IMG-20170802-WA0002.jpeg 1,2 MB · Aufrufe: 4
Guten Morgen, meine etwa 4,5 Jahre alte EKH frisst seit ein paar Tagen nicht mehr viel bis gar nicht. Sie trinkt jedoch ganz normal. Ich dachte es liegt an dem momentanen wechselhaften Wetter. Heute morgen fand ich dann aber Kot oder Erbrochenes auf der Couch (Bild im Anhang - vllt kann es ja Jemand definieren). In ihrem Verhalten bemerke ich keinen Unterschied. Sie leckt sich weder Bauch noch Mund. Ich werde gleich um 8 aufjedenfall den Tierarzt anrufen und nehme mir heute frei. Vllt ja aber hier ja Jemand eine Idee :/ VG Remus
02.08.2017 Katze krank? Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ab zum Tierarzt - mehr wird dir dazu niemand sagen können. Das muss medizinisch abgeklärt werden. Wenn Katzen nicht fressen, kann das sehr schnell bedrohlich werden. Daher direkt zum Tierarzt bringen. Wünsche der Miez gute Besserung! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ab zum Tierarzt - mehr wird dir dazu niemand sagen können. Das muss medizinisch abgeklärt werden. Wenn Katzen nicht fressen, kann das sehr schnell bedrohlich werden. Daher direkt zum Tierarzt bringen. Wünsche der Miez gute Besserung! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
02.08.2017 Katze krank? Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich hoffe, Ihr seid schon unterwegs. Und drück die Daumen. Das oben könnte ich auch nicht zuordnen. Sieht ungesund aus.
Ich hoffe, Ihr seid schon unterwegs. Und drück die Daumen. Das oben könnte ich auch nicht zuordnen. Sieht ungesund aus.