Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig?

Diskutiere Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ohne eine Grundsatzdiskussion auslösen zu wollen, was denn alles in wirklich hochwertiges Nafu reingehört oder dass Barfen viel besser ist (ich...
  • Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Ohne eine Grundsatzdiskussion auslösen zu wollen, was denn alles in wirklich hochwertiges Nassfutter reingehört oder dass Barfen viel besser ist (ich kenne mich, denke ich ganz gut aus), wollte ich mal nachfragen, welche Hersteller ihr als hochwertig (und nicht als Mittelklasse) bezeichnen würdet. Einfach mal interessehalber... Vielleicht ist ja noch ein mir unbekanntes dabei. :-D Teilweise ist es ja acuh manchmal bissl schwierig die Deklarationen richtig zu interpretieren...

Bei uns gibts aktuell Grau, Macs, CatzFinefood, GranataPet, Pure, Sandras Schmankerl und O´Canis. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #2
Grau finde ich hochwertig und bei uns ist Bubimex sehr beliebt. Als Snacks wie auch das Nassfutter.

• Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #3
  • Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #4
  • Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #5
Danke dir! :)

• Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #6
Hallo,

meine Katze hat eine Nahrungsmittelallergie und nach langem Suchen und Ausprobieren, bin ich auf einen sehr guten bayrischen Hersteller aufmerksam geworden und füttere nur noch das Futter von dort (Howetie).
Sie haben Futter für gesunde Katzen aber auch Monoprotein-Futter, welches bei Allergien sehr gut verträglich ist.
LG.

• Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #7
Und welcher ist das?

• Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #8
Ich nehme Pute, da ich hier sicher weiß, dass meine Katze gut reagiert. Sie haben aber auch:
Lamm
Kaninchen
Ente
Huhn
etc.

Ich glaube aber, dass das Sandras Schmankerl ist, das hab ich aber eben erst gesehen, dass Du dass schon dranstehn hast.
Davor hatte ich Futter von Vet-Concept, welches auch sehr gut verträglich war, allerdings hat meine Katze leider auch noch eine Reisallergie und das dortige Futter mit Pute, ist auch mit Reis. Die anderen Sorten mochte sie nicht so, obwohl die sicher auch gut getan hätten ;-)
Die nä. Stufe wäre für mich barfen gewesen, aber da hab ich irgendwie ein bißchen Angst, dass das nicht so klappt und bin daher froh, mit diesem Futter jetzt gut zurechtzukommen.

• Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #9
Ah ja, Sandras Schmankerl gibt's hier schon.

Freut mich, dass ihr Futter für euch gefunden habt. Sind ja echt viele Unverträglichkeiten bei euch...

• Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #10
P.S. Howetie ist der Hersteller und ist glaube ich Sandras Schmankerl

• Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig? Beitrag #11
Thema:

Welche Nafu-Marken empfindet ihr als hochwertig?

Oben Unten