Opa Felix grüßt das Forum
Diskutiere Opa Felix grüßt das Forum im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein alter Valli ist jetzt mit 23/24 Jahren verstorben, nun gibt es (allerdings schon seit Mai) einen neuen Opa im Hause:
Felix, geboren 1999...
-
-
Opa Felix grüßt das Forum Beitrag #1
Mein alter Valli ist jetzt mit 23/24 Jahren verstorben, nun gibt es (allerdings schon seit Mai) einen neuen Opa im Hause:
Felix, geboren 1999 oder 2000, mußte von daheim ausziehen, weil seine Besitzer nun familiär bedingt oft nach Italien müssen und er es nicht in reiner Wohnungshaltung aushält. Die Nachbarin, die ihn in Urlaubszeiten immer versorgte ist nun schwer krank und er darf unter keinen Umständen mehr ihren Garten betreten.
Er ist ein moppeliger, altersstarrsinniger, leicht grummeliger alter Herr, der aber trotzdem jede Nacht an meinem Fußende schlafen muß. Und er geht gerne bei schönem Wetter spazieren, aber das ist für alte Leute ja auch gut und wichtig. :mrgreen:
Alte Katzen sind so was tolles. Im Grunde genommen unkompliziert, lebenserfahren, die Ruhe in Person und einfach zum Knuddeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
-
Opa Felix grüßt das Forum Beitrag #2
Hallo Tigerstern und Felix ;-)
Da kann ich nur zustimmen dass ältere Katzen eine Bereicherung sind, habe hier auch einen Senior Kater.
Es ist echt schön dass Felix bei Euch bleiben darf.

Leben noch andere Katzen bei Euch?
-
-
Opa Felix grüßt das Forum Beitrag #3
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Umso schöner, dass dieser hübsche ältere Herr bei Dir einziehen durfte

-
-
Opa Felix grüßt das Forum Beitrag #4
Felix ist wirklich ein sehr hübscher Senior.

. Wünsche Euch noch eine sehr lange und schöne Zeit zusammen
-
-
Opa Felix grüßt das Forum Beitrag #5
Danke Euch!
Damit Opa Felix nicht ins Tierheim muß, habe ich mit den Leuten eine Übergabe im Tierheim vereinbart. So saß er nur einen Nachmittag dort verstört in seiner Stahlbox. Und klar - wenn uns nichts passiert, wird er in unserem Garten irgendwann zur letzten Ruhe gebettet. Aber danach sieht es noch lange nicht aus.
@Sonia: Er ist zur zeit der achte im Bunde. Katzen und Kater von 2 Jahren aufwärts bis zu 17-18 Jahren mit Opa Felix.
Daheim war er Einzelprinz, hat aber durchaus bei den Leuten engere Kontakte im Garten gesucht und wohl auch eine Freundin gefunden.
Aber ein so großes Rudel war natürlich gewöhnungsbedürftig.
Thema: