Danke auch an euch. Ja, ich bin sicher, dass es Frühchen waren. Eines sah noch so unterentwickelt aus, das war wirklich schlimm. Erst dachte ich, es wären Nacktkatzen, aber da waren zwei dabei, die etwas größer waren und ein bisschen Fell hatten.
Ich frage mich nur, weshalb die Kleinen Frühchen waren, was da schief gelaufen ist. Mein Opa hatte in den 70er und 80er Jahren ständig Junge. (Vorher wohl auch). Es waren Freigänger, sie bekamen Trockenfutter, Milch und Tischreste. Und dennoch kamen sie alle lebend auf die Welt, wovon eines leben durfte, die anderen wurden getötet (das war für mich als Kind die Hölle und habe bis heute noch die blutverschmierte Tür vor Augen, wogegen die Minis geworfen wurden).
Es kam mir bei diesem Wurf so vor, als ob die Katze dreimal gedeckt wurde. Daher zwei mit wenig Fell, zwei ohne Fell und das unterentwickelte. Doch in der Natur oder die Bauernhofkatzen bekommen das doch auch hin und die Katzenmama lässt doch normalerweise eine zweite Deckung nicht mehr zu.
Deshalb frage ich mich immer noch, auch wenn es nichts mehr bringt, weshalb es so passiert ist. Sie zu früh kamen mit unterschiedlichen Entwicklungen.
Kennt sich jemand hier diesbezüglich aus?