Neuer Kater ist eingezogen: Sam

Diskutiere Neuer Kater ist eingezogen: Sam im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, wollte euch nur kurz eine kleine Zwischeninfo geben: vor kurzem ist mein geliebter Balu überfahren worden. Trotz der großen...
  • Neuer Kater ist eingezogen: Sam Beitrag #1
G

Garfield1712

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz eine kleine Zwischeninfo geben:

vor kurzem ist mein geliebter Balu überfahren worden.
Trotz der großen Trauer haben wir uns entschieden einen neuen Kater zu holen auch damit Taylor nicht so alleine ist.
Wir haben uns bei der Pfotenhilfe Löhne vorgestellt und da dann einen ganz süßen Schatz gefunden.
Knut. Jetzt heißt er Sam.

Wir haben ihn dann mit nach Hause genommen und waren total ängstlich wie die Eingewöhnung laufen wird.

Aber wir hatten total viel Glück. Taylor und Sam sind sich 2 Tage aus dem Weg gegangen und dann haben sie schon miteinander gefressen und sogar nah beieinander gelegen.
Es gibt zwar ab und zu ein bisschen gefauche, aber sonst läuft es echt gut.

LG

• Neuer Kater ist eingezogen: Sam Beitrag #2
Das klingt ja nach einer Traumvergesellschaftung. Schön, das Taylor nicht lange alleine bleiben musste.
Alles Gute und viel Spaß mit den Zweien!

• Neuer Kater ist eingezogen: Sam Beitrag #3
Das ist doch mehr als man sich bei einer Zusammenführung wünschen kann. Daumen hoch ....

Bitte doch die Moderation den Fred in die richtige Abteilung zu verschieben... im Regenbogen ist für so eine schöne Nachricht doch nicht der richtige Platz.

lg
Verena

• Neuer Kater ist eingezogen: Sam Beitrag #4
Freut mich, dass es so gut geklappt hat, noch mehr würden mich Bilder von den beiden freuen. :lol:

• Neuer Kater ist eingezogen: Sam Beitrag #5
Ich habe das Thema mal verschoben.

• Neuer Kater ist eingezogen: Sam Beitrag #6
Hallo,

Danke an Stulle für das Verschieben ! Tut mir leid an alle.

LG Simone

• Neuer Kater ist eingezogen: Sam Beitrag #7
Toll, dass ihr wieder einem Katerchen ein schönes zuhause gebt. Bitte Fotoooos!!

• Neuer Kater ist eingezogen: Sam Beitrag #8
Hallo,

hier jetzt ein Bild. Sam ist links.
Er hat Ähnlichkeit mit Balu. Vielleicht auch der Grund warum wir uns verliebt haben.
Aber er ist ein echter Goldschatz und die beiden werden Tag für Tag ein besseres Team.

LG

Anhänge

• 20170808_162801.jpg
    20170808_162801.jpg
    455 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Neuer Kater ist eingezogen: Sam

Neuer Kater ist eingezogen: Sam - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Es soll noch ein Dritter sein....: Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich diskutieren seit einigen Tagen intensiv uns noch eine dritte Katze zu holen. Wir haben sehr viel Platz und...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten