15.08.2017 Rohes Huhn Beitrag #1 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Hallo ihr Lieben, reicht es aus, rohes Huhn ( Filet mit Haut) mit kochendem Wasser zu übergiessen, oder muss ich das richtig aufkochen, wenn ich wegen der Keime sichergehen will? Hab es gestern schon gekauft und will es heute abend erst verfüttern. Oder doch noch roh?
Hallo ihr Lieben, reicht es aus, rohes Huhn ( Filet mit Haut) mit kochendem Wasser zu übergiessen, oder muss ich das richtig aufkochen, wenn ich wegen der Keime sichergehen will? Hab es gestern schon gekauft und will es heute abend erst verfüttern. Oder doch noch roh?
15.08.2017 Rohes Huhn Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, rohes Fleisch gründlich mit kaltem Wasser abwaschen sollte reichen. Die Katzis haben eine schnellere und aggressivere Verdauung, auch Mäuse werden manchmal über Nacht zum Frühstück aufbewahrt und dann gegessen, garantiert nicht keimfrei.
Hi, rohes Fleisch gründlich mit kaltem Wasser abwaschen sollte reichen. Die Katzis haben eine schnellere und aggressivere Verdauung, auch Mäuse werden manchmal über Nacht zum Frühstück aufbewahrt und dann gegessen, garantiert nicht keimfrei.
15.08.2017 Rohes Huhn Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn du dir das Fleisch ohne bedenken in die Pfanne hauen würdest, ist es für die Katzen völlig in Ordnung.
Wenn du dir das Fleisch ohne bedenken in die Pfanne hauen würdest, ist es für die Katzen völlig in Ordnung.
15.08.2017 Rohes Huhn Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.358 Wenn Du wirklich sicher sein wolltest müsstest Du es vermutlich durchgaren. Wär aber echt schad drum. Meine bekommen seit Jahren einmal die Woche rohes Geflügel.
Wenn Du wirklich sicher sein wolltest müsstest Du es vermutlich durchgaren. Wär aber echt schad drum. Meine bekommen seit Jahren einmal die Woche rohes Geflügel.
15.08.2017 Rohes Huhn Beitrag #5 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich geb Elli auch rohes Hühnchen, wasche es nur unter fließenden Wasser ab.
15.08.2017 Rohes Huhn Beitrag #6 G Gast13634 Gast Hühnerfleisch abspülen, mundgerecht schneiden und abwarten was passiert.... Wenn sie es nicht mögen kannst du es ja kochen und dann verfüttern. lg Verena
Hühnerfleisch abspülen, mundgerecht schneiden und abwarten was passiert.... Wenn sie es nicht mögen kannst du es ja kochen und dann verfüttern. lg Verena
15.08.2017 Rohes Huhn Beitrag #7 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Klasse, danke! Lieben Gruß, Maja mit Ilvy und Luggi
19.10.2017 Rohes Huhn Beitrag #8 B Burschi72 Beiträge 19 Reaktionspunkte 1 Kann man da auch einfach z.b. vom Aldi Hühnchenbrustfilet kaufen, heiss abspülen, aufschneiden und verfüttern?
Kann man da auch einfach z.b. vom Aldi Hühnchenbrustfilet kaufen, heiss abspülen, aufschneiden und verfüttern?
19.10.2017 Rohes Huhn Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kalt abspülen reicht ;-) ca ein fünftel der gesamten futtermenge pro Tag bzw Woche kannst du roh geben.
Kalt abspülen reicht ;-) ca ein fünftel der gesamten futtermenge pro Tag bzw Woche kannst du roh geben.
19.10.2017 Rohes Huhn Beitrag #10 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Meine bekommen es immer direkt so vom Bio-Fleischer unseres Vertrauens. Kurz abspülen und gut ist es. (sagt die ansonsten strenge Vegetarierin!) :???:
Meine bekommen es immer direkt so vom Bio-Fleischer unseres Vertrauens. Kurz abspülen und gut ist es. (sagt die ansonsten strenge Vegetarierin!) :???: