• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

5 Monate altes Kätzchen 5. Schwanzwirbel gebrochen

Diskutiere 5 Monate altes Kätzchen 5. Schwanzwirbel gebrochen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallihallo, meine Rosalie ist aus hoher Höhe von Baum gefallen. Sie hat sich den 5. Schwanzwirbel gebrochen und eine starke Hüftprellung. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 Monate altes Kätzchen 5. Schwanzwirbel gebrochen Beitrag #1
R

Rosalie-Mama

Hallihallo, meine Rosalie ist aus hoher Höhe von Baum gefallen. Sie hat sich den 5. Schwanzwirbel gebrochen und eine starke Hüftprellung. Es ist heute 1 1/2 Woche her. Wer hat Erfahrung mit einem solchen Krankheitsbild? Sie zeigt Reflexe in den Beinen. Auch wenn es lange dauert, hoffe ich so sehr sie kann bald wieder stehen und laufen.
Ich danke euch.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 Monate altes Kätzchen 5. Schwanzwirbel gebrochen

5 Monate altes Kätzchen 5. Schwanzwirbel gebrochen - Ähnliche Themen

4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Kater 5 Minuten im Trocker: Hallo, ich schreibe aus absoluter Not heraus und mit gebrochenem Herzen: ich habe gestern Nacht den Trockner gestartet und nicht bemerkt, dass...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten