Danke für den Link, ich hatte eigentlich an ne Iso-Matte gedacht, weil ich das dann zum Teil im Ganzen lassen kann, die Seitenwände und den Boden. Solche Platten hab ich allerdings auch schon bei Amazon gesehen und war noch am überlegen, was nun günstiger ist, denn isolieren werde ich die Hütte auf alle Fälle, auch wenn sie im Winter vielleicht doch ins Haus kommt.
Ich wurde ja von Elli total überrascht, sie lief ja schon 2 Jahre hier immer wieder übers Grundstück, genau wie auch viele andere Miezen.
Es war schon abends und dunkel, als sie um Asyl gebeten hat :lol: und ich hatte ja nichts außer der großen Transportbox der Meerschweinchen.
Die hab ich dann erst mal mir Decken ausgepolstert und ihr in meine Ecke gestellt
Futter hatte ich auch keines, aus etwas
Trockenfutter, was ich immer den Krähen im Park mitnehme ;-) das hat sie bekommen und frisches Wasser, sie hat die Box auch sofort angenommen.
Ich hab mich ja dann erst mal schlau gemacht, beim
Tierschutz und auch versucht, den Halter ausfindig zu machen. Als wir dann beschlossen haben, sie hier zu behalten hab ich eine Holzhütte gekauft
sie lag allerdings eher drauf als drinne
dann gings ja aufs Frühjahr zu und in nich so kalten Nächten hat sie dann schon im freien geschlafen, sie wars ja lange Zeit nich anders gewöhnt.
Ich hab dann die kleine Rampe wieder abgemacht, Elli braucht die ja nich, aber wegen dem Regen noch ne Lamellentür angebracht
...und so war sie im Winter innen ausgepolstert