20.08.2017 Katze uriniert ins Bett Beitrag #1 A aligna2304 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Liebe Teilnehmer, ich bin heute das erste mal hier. Seit nunmehr zwei Wochen haben wir eine 1 jährige ehemalige Bauernhofkatze bei uns aufgenommen. Nun hat sie in der Zeit schon einmal in das Bett meiner Tochter uriniert und gestern einmal in mein eignes. Betroffen sind sowohl Bettzeug als auch Matratze. Als Mutter ist das für mich ein Problem. Da wir aber eine sehr tierliebe Familie sind, bin ich eher an einer Lösungsfindung interessiert als das Tier wieder abzugeben. Kann uns hier vielleicht ein erfahrener Katzenbesitzer helfen, eine effektive Lösung zu finden ? Vielen Dank im voraus. Angela
Liebe Teilnehmer, ich bin heute das erste mal hier. Seit nunmehr zwei Wochen haben wir eine 1 jährige ehemalige Bauernhofkatze bei uns aufgenommen. Nun hat sie in der Zeit schon einmal in das Bett meiner Tochter uriniert und gestern einmal in mein eignes. Betroffen sind sowohl Bettzeug als auch Matratze. Als Mutter ist das für mich ein Problem. Da wir aber eine sehr tierliebe Familie sind, bin ich eher an einer Lösungsfindung interessiert als das Tier wieder abzugeben. Kann uns hier vielleicht ein erfahrener Katzenbesitzer helfen, eine effektive Lösung zu finden ? Vielen Dank im voraus. Angela