Katze uriniert ins Bett

Diskutiere Katze uriniert ins Bett im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Teilnehmer, ich bin heute das erste mal hier. Seit nunmehr zwei Wochen haben wir eine 1 jährige ehemalige Bauernhofkatze bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze uriniert ins Bett Beitrag #1
A

aligna2304

Liebe Teilnehmer,

ich bin heute das erste mal hier. Seit nunmehr zwei Wochen haben wir eine 1 jährige ehemalige Bauernhofkatze bei uns aufgenommen.

Nun hat sie in der Zeit schon einmal in das Bett meiner Tochter uriniert und gestern einmal in mein eignes. Betroffen sind sowohl Bettzeug als auch Matratze.

Als Mutter ist das für mich ein Problem. Da wir aber eine sehr tierliebe Familie sind, bin ich eher an einer Lösungsfindung interessiert als das Tier wieder abzugeben.

Kann uns hier vielleicht ein erfahrener Katzenbesitzer helfen, eine effektive Lösung zu finden ?
Vielen Dank im voraus.
Angela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze uriniert ins Bett

Katze uriniert ins Bett - Ähnliche Themen

Katze uriniert ins Bett: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit 2 Wochen wohnt nun eine 1 jährige Katze bei uns, die früher auf einem Bauernhof gelebt hat. Nun hat sie...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Katze uriniert in die Wohnung und auf Sachen: Hallo liebes Forum unsere Mieze, weiblich und 1 Jahr, 3 Monate alt, uriniert in die Wohnung, auf die Couch, ins Bett und auf Klamotten unserer 4-...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Oben Unten