24.08.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #41 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Das klingt logisch. Bestimmt benötigt er die Infusionen noch weiterhin und das er dann am Abend nach Hause darf, wird sein Wohlbefinden steigern. Ich hoffe auch weiterhin mit Euch! Liebe Grüße Melanie
Das klingt logisch. Bestimmt benötigt er die Infusionen noch weiterhin und das er dann am Abend nach Hause darf, wird sein Wohlbefinden steigern. Ich hoffe auch weiterhin mit Euch! Liebe Grüße Melanie
24.08.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #42 R rich861 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: Das klingt logisch. Bestimmt benötigt er die Infusionen noch weiterhin und das er dann am Abend nach Hause darf, wird sein Wohlbefinden steigern. Ich hoffe auch weiterhin mit Euch! Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk
yodetta schrieb: Das klingt logisch. Bestimmt benötigt er die Infusionen noch weiterhin und das er dann am Abend nach Hause darf, wird sein Wohlbefinden steigern. Ich hoffe auch weiterhin mit Euch! Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk
30.08.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #43 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich frag mal ganz vorsichtig, wie es so aussieht... ich hoffe, es geht besser. Alles Liebe!
30.08.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #44 R rich861 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Neryz schrieb: Ich frag mal ganz vorsichtig, wie es so aussieht... ich hoffe, es geht besser. Alles Liebe! Zum Vergrößern anklicken.... Er bekommt weiterhin Infusionen. Die Nierenwerte sind gesunken und seit gesten hat er wieder angefangen zu fressen. Entwarnung gibt es noch keine. Werden jetzt dann die Infusion absetzen und müssen hoffen der Nierenwert bleibt unten. Aber er scheint fitter und das Fell schaut jetzt nicht mehr so stumpf aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Neryz schrieb: Ich frag mal ganz vorsichtig, wie es so aussieht... ich hoffe, es geht besser. Alles Liebe! Zum Vergrößern anklicken.... Er bekommt weiterhin Infusionen. Die Nierenwerte sind gesunken und seit gesten hat er wieder angefangen zu fressen. Entwarnung gibt es noch keine. Werden jetzt dann die Infusion absetzen und müssen hoffen der Nierenwert bleibt unten. Aber er scheint fitter und das Fell schaut jetzt nicht mehr so stumpf aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
30.08.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #45 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das sind aber eher ganz gute Nachrichten!! Weiter so! Daumen bleiben gedrückt !
30.08.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #46 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Puuuuh! Ich hoffe auch weiterhin mit Euch und drücke feste die Daumen! Liebe Grüße Melanie
30.08.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #47 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hab gerade erst mitbekommen was hier passiert ist :shock: Der arme Schatz! Ich wünsche ihm gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut wird! So wie es aussieht, seid ihr ja schon auf dem richtigen Weg?
Hab gerade erst mitbekommen was hier passiert ist :shock: Der arme Schatz! Ich wünsche ihm gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut wird! So wie es aussieht, seid ihr ja schon auf dem richtigen Weg?
30.08.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #48 R rich861 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Danke euch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Goldkind schrieb: Hab gerade erst mitbekommen was hier passiert ist :shock: Der arme Schatz! Ich wünsche ihm gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut wird! So wie es aussieht, seid ihr ja schon auf dem richtigen Weg? Zum Vergrößern anklicken.... Ja er ist auf nem guten Weg. Steigt der Wert aber ohne Infusion wieder dann müssten wir uns verabschieden. Leider muss man den Verlauf abwarten. Die Tierärztin sagte immer laut Literatur 2-3 Wochen. Bleibt der Wert wie er ist, bleibt er ein Nierenpatient. Mit dem richtigen Futter kann er aber dann auch noch lange leben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wichtig ist aber das man auf jedenfall immer schauen sollte welche Pflanzen man daheim hat. Speziell bei Hauskatze. Wir müssten nun auf ne schlimme Art das ganze feststellen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke euch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Goldkind schrieb: Hab gerade erst mitbekommen was hier passiert ist :shock: Der arme Schatz! Ich wünsche ihm gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut wird! So wie es aussieht, seid ihr ja schon auf dem richtigen Weg? Zum Vergrößern anklicken.... Ja er ist auf nem guten Weg. Steigt der Wert aber ohne Infusion wieder dann müssten wir uns verabschieden. Leider muss man den Verlauf abwarten. Die Tierärztin sagte immer laut Literatur 2-3 Wochen. Bleibt der Wert wie er ist, bleibt er ein Nierenpatient. Mit dem richtigen Futter kann er aber dann auch noch lange leben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wichtig ist aber das man auf jedenfall immer schauen sollte welche Pflanzen man daheim hat. Speziell bei Hauskatze. Wir müssten nun auf ne schlimme Art das ganze feststellen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
03.09.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #49 R rich861 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Guten Abend. Ich wollte mitteilen die Werte unseres Katers waren jetzt alle wieder im Normalbereich. Bedeutet erstmal aufatmen. Er bekommt jetzt erstmal keine Infusion mehr dafür verstärkt die Nierennahrung. In 2 Wochen werden nochmal Vergleichswerte genommen sind sie da weiterhin im Normalbereich muss es ggf sogar nicht mal mehr Nierennahrung sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke fürs Daumen drücken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Abend. Ich wollte mitteilen die Werte unseres Katers waren jetzt alle wieder im Normalbereich. Bedeutet erstmal aufatmen. Er bekommt jetzt erstmal keine Infusion mehr dafür verstärkt die Nierennahrung. In 2 Wochen werden nochmal Vergleichswerte genommen sind sie da weiterhin im Normalbereich muss es ggf sogar nicht mal mehr Nierennahrung sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke fürs Daumen drücken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
03.09.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #50 Sanne12 Beiträge 143 Reaktionspunkte 2 Gott sei Dank, das sind ja mal gute Nachrichten. Alles Gute weiterhin. LG Susanne
03.09.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #51 L LIO_2017 Gast Ich kann mir vorstellen, wie Euch da ein Stein vom Herzen gefallen ist. Wir drücken vorsichtshalber trotsdem weiter alle Daumen.
Ich kann mir vorstellen, wie Euch da ein Stein vom Herzen gefallen ist. Wir drücken vorsichtshalber trotsdem weiter alle Daumen.
03.09.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #52 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hier werden auch weiter alle Daumen gedrückt !
03.09.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #53 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo, ich lese hier die ganze Zeit still mit und freue mich riesig über eure positiven Nachrichten. Bisher habe ich noch von keiner Katze gelesen, die eine Begegnung mit einer Lilie überlebt hat. Umso mehr freue ich mich über diese super Entwicklung. Ganz großes Kino. Weiterhin alles Gute für euren Schatz.
Hallo, ich lese hier die ganze Zeit still mit und freue mich riesig über eure positiven Nachrichten. Bisher habe ich noch von keiner Katze gelesen, die eine Begegnung mit einer Lilie überlebt hat. Umso mehr freue ich mich über diese super Entwicklung. Ganz großes Kino. Weiterhin alles Gute für euren Schatz.
04.09.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #54 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Endlich aufatmen! Weiterhin alles Gute für die Mietz. Das ganze hat ihn jetzt bestimmt 3 Katzenleben gekostet! Aber jetzt wird es wieder! <3
Endlich aufatmen! Weiterhin alles Gute für die Mietz. Das ganze hat ihn jetzt bestimmt 3 Katzenleben gekostet! Aber jetzt wird es wieder! <3
04.09.2017 Giftige Pflanzen Beitrag #55 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 rich861 schrieb: Danke fürs Daumen drücken. Zum Vergrößern anklicken.... Forumsdaumen, sind nicht zu unterschätzen. Ich freue mich und drücke auch weiterhin die Daumen! Alles Gute für Euch!
rich861 schrieb: Danke fürs Daumen drücken. Zum Vergrößern anklicken.... Forumsdaumen, sind nicht zu unterschätzen. Ich freue mich und drücke auch weiterhin die Daumen! Alles Gute für Euch!
17.07.2018 Giftige Pflanzen Beitrag #56 R rich861 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo Drogba, momentan haben wir keine Pflanzen mehr da wir nicht wollen das nochmal was passiert. Selbst wenn wir es hochstellen könnte immer noch ein Blatt runterfallen. Agnello hat es geschafft von einem extreme Nierenwert bis er hat nichts mehr. Wir müssen nicht mal mehr Nierenfutter geben. Hatten also total viel Glück. Eigentlich hatten uns 2 Ärzte geraten uns zu verabschieden. Wir lesen dieses Jahr nochmal die Werte nehmen um es zu kontrollieren aber er is völlig normal vom verhalten. Er is nur etwas schmusiger geworden . Lg
Hallo Drogba, momentan haben wir keine Pflanzen mehr da wir nicht wollen das nochmal was passiert. Selbst wenn wir es hochstellen könnte immer noch ein Blatt runterfallen. Agnello hat es geschafft von einem extreme Nierenwert bis er hat nichts mehr. Wir müssen nicht mal mehr Nierenfutter geben. Hatten also total viel Glück. Eigentlich hatten uns 2 Ärzte geraten uns zu verabschieden. Wir lesen dieses Jahr nochmal die Werte nehmen um es zu kontrollieren aber er is völlig normal vom verhalten. Er is nur etwas schmusiger geworden . Lg