Kleines Kitten

Diskutiere Kleines Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh ja, hier war es ein K(r)ampf, einen Arzt zu finden der "schon" mit einem halben Jahr kastriert. :roll: Wenn man morgens schon gute Laune hat...
  • Kleines Kitten Beitrag #401
Nur gibt es einige TÄ die nicht so früh kastrieren (wollen).

Oh ja, hier war es ein K(r)ampf, einen Arzt zu finden der "schon" mit einem halben Jahr kastriert. :roll:

Wenn man morgens schon gute Laune hat, weil Gustav und seine Bodyguards einfach nur Zucker sind... :-D :d078:

• Kleines Kitten Beitrag #402
Wir schauen morgens immer Gustav-Bilder bevor es zur Schule geht. Einfach herzerwährmend, wie Gustav und Pacolino mit einander umgehen! Und der Blick von Dr. House, ich könnte mich jedesmal wegschmeissen.
Liebe Knuddler an Gustav und seine Onkels.
Tja, die Kastra.... Meine 3 Katertieren hätten locker mit 4 Monaten kastriert werden können, nur macht es hier kein Tierarzt vor 6 Monaten. Da waren sie aber schon richtig weit und fingen auch an, wirklich sehr unfreundlich miteinander umzugehen. Die TÄ selbst hat gesagt "Jetzt wurde es aber höchste Zeit!" worauf ich nur meinte "Naja, sie sind jetzt genau 6 Monate und 2 Tage, an den 2 Tagen wird es wohl nicht liegen und vorher wollten SIE nicht kastrieren". Ich drücke dir die Daumen, daß du einen Tierarzt findest, der früher kastriert!
Achja, falls dich das intressiert, wenn du einen Zugang legen lässt, ist der Kleine viel schneller wieder fit ;-)

LG
Rea

• Kleines Kitten Beitrag #403
Hach, wieder so schöne Bilder:lol::lol::lol:

Wende dich an den Tierschutz, die arbeiten mit Tierärzten zusammen, die auch früh kastrieren

• Kleines Kitten Beitrag #404
Ich liebe diesen Thread. Er ist einfach herzerwärmend und man hat gleich ein Grinsen im Gesicht.

Was an Gustav und seinen Ziehvätern liegt.
Und natürlich daran, dass du uns mit so vielen wunderbaren Fotos versorgt.
Das Bild mit deinem Sohn ist auch herzallerliebst. Gustav ist einfach ganz besonders.

Ich würde Gustav auch früh kastrieren. Soweit ich gelesen habe, wird er dann in der Pubertät nicht ganz so rüpelig. :mrgreen:

• Kleines Kitten Beitrag #405
Wir sind auch bekennende Gustav- Pacolino- und Dr. House Fans! 😻 Wer kann aber auch schon diesen drei tollen Roten widerstehen?

• Kleines Kitten Beitrag #406
Aktuelles Gewicht 732g

Kaklo funktioniert gut. Allerdings probiert er hin und wieder den Sand :roll:

Ansonsten ist und bleibt er ein zauberhaftes Kerlchen.

Danke für eure Hinweise zwecks Frühkastration. Ich werde mal herum telefonieren.

Anhänge

• 20170920_160459-1.jpg
    20170920_160459-1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • 20170920_134421.jpg
    20170920_134421.jpg
    904,5 KB · Aufrufe: 15
  • 20170920_134319.jpg
    20170920_134319.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • 20170920_134145.jpg
    20170920_134145.jpg
    779,4 KB · Aufrufe: 15
  • 20170920_123740.jpg
    20170920_123740.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • 20170920_123641.jpg
    20170920_123641.jpg
    985,5 KB · Aufrufe: 15
  • Kleines Kitten Beitrag #407
Ich bin so verliebt in den kleinen Kerl 😍

• Kleines Kitten Beitrag #408
Ich auch!!!

Ich würde ihn dir unter den Fingern wegklauen.

• Kleines Kitten Beitrag #410
Nix da, Gustav bleibt hier.

Ätsch :mrgreen:

Anhänge

• 20170919_140801-1.jpg
    20170919_140801-1.jpg
    650,9 KB · Aufrufe: 16
  • Kleines Kitten Beitrag #411
Wie hübsch der Kleine ist! Ach, die Roten sind einfach besondere Katzen. Es ist so toll, daß dein Sohn Gustav gerettet hat und daß ihr ihn so liebevoll aufgenommen habt und gross zieht.

LG
Rea

• Kleines Kitten Beitrag #412
Was für eine entzückende Knutschkugel! Und dieses kleine Wänstlein - zum Reinbeissen!:-D

• Kleines Kitten Beitrag #413
Wir haben jetzt diese Säule für unsere 3 bestellt, ich hoffe sie haben ein wenig Freude dran.

Anhänge

• Screenshot_2017-09-21-07-12-22.jpg
    Screenshot_2017-09-21-07-12-22.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 10
  • Kleines Kitten Beitrag #415
Der Kratzbaum ist schön! Hoffentlich steht der auch stabil, wenn Pacolino mit Gustav da hoch und runter toben.
Ach mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich von anderen "Verrückten" lesen, die bedingungslos für so kleine, ungewollte Lebewesen kämpfen und versuchen, ihnen das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Danke!

LG
Rea

• Kleines Kitten Beitrag #416
Soll er auch, in welche Gruppe passt er sonst so perfekt rein. :d090::d078:

Gut... meine sind nicht rot, aber Mailo ist auch ein guter Beschützer und die anderen sind sehr nett und können toll spielen. :lol:

Ich finde, das Babyhafte von Gustav kommt so oft in deinen Fotos so wunderbar rüber. Beim letzten Foto auch wieder so extrem. Das ist einfach nur niedlich und löst ein "Haben will" aus. :mrgreen:

• Kleines Kitten Beitrag #417
Ach Gott, gibt es hier zuckersüße Fotos zu bestaunen! ♥♥♥

Ihr macht das echt toll und Gustav kann glücklich sein, bei Euch gelandet zu sein.:)

Liebe Grüße
Melanie

• Kleines Kitten Beitrag #418
Danke für eure netten Worte!!

Ich habe eine Frage.

Gustav schleckt jetzt immer mal bei den Großen am Futter.

Nun hat er aber seid heute Durchfall.

Liegt das an der Futterumstellung?

• Kleines Kitten Beitrag #419
Oh Gott - wie niedlich ist das denn?! :d078:
Ich würde ja zu gerne wissen, wie meine Beiden auf so'n süßen Poffertje reagieren würden.

• Kleines Kitten Beitrag #420
Danke für eure netten Worte!!

Ich habe eine Frage.

Gustav schleckt jetzt immer mal bei den Großen am Futter.

Nun hat er aber seid heute Durchfall.

Liegt das an der Futterumstellung?

Da fehlt mir leider die Minikitten-Erfahrung.

Thema:

Kleines Kitten

Kleines Kitten - Ähnliche Themen

Kleines Kitten: Hallo Zusammen, Mein Sohn brachte am Samstag ein Kitten vom Spielen mit nach Hause. Es war völlig verdreckt und verklebt. Jetzt lebt es bei...
mutterlose Kitten wollen nicht alleine trinken: Hallo! Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Eine Katze hat in unserem offenen Schuppen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Oben Unten