Kleines Kitten

Diskutiere Kleines Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, die Zeit ist so schnell vergangen. Livi, glaube mir, ich weiß auch nicht, wie ich das damals hinbekommen habe, aber irgendwie ging es, ich...
  • Kleines Kitten Beitrag #681
Ja, die Zeit ist so schnell vergangen.
Livi, glaube mir, ich weiß auch nicht, wie ich das damals hinbekommen habe, aber irgendwie ging es, ich hatte ja in der Aufzucht auch keinerlei Erfahrung.
Gustav ist ein Hans-Dampf in allen Gassen.
Kürzlich haben wir Zahnstein entfernen lassen.
Haben ihn um 9 in die Praxis gebracht und sollten ihn 16 Uhr wieder abholen.
13 Uhr hat die Praxis angerufen, wir möchten ihn bitte abholen, er kommt nicht zur Ruhe und miaut ganz tief und laut.
Bin mit meinem Sohn sofort hingefahren und wir haben ihn schon im Wartezimmer gehört, als mein Sohn ihn im Arm hatte war Ruhe🥰
Man merkt deutlich das er eine Handaufzucht ist, auch wenn hier noch zwei andere Kater leben.
Er bringt uns viel Freude und irgendwie sollte er bei uns landen😁

Dextro zeig doch bitte mal ein Bild von deinem Dexter🤗

• Kleines Kitten Beitrag #682
Und eins noch, ohne eure Unterstützung damals hätten wir Gustav bestimmt nicht groß bekommen.
Lieben Dank noch mal an alle, die uns damals zur Seite standen!!!

• Kleines Kitten Beitrag #683
Bis auf die Augenfarbe ziemlich ähnlich finde ich
3802F776-EA74-4117-98CB-4FCA257642D4.jpeg

Thema:

Kleines Kitten

Kleines Kitten - Ähnliche Themen

Kleines Kitten: Hallo Zusammen, Mein Sohn brachte am Samstag ein Kitten vom Spielen mit nach Hause. Es war völlig verdreckt und verklebt. Jetzt lebt es bei...
mutterlose Kitten wollen nicht alleine trinken: Hallo! Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Eine Katze hat in unserem offenen Schuppen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Oben Unten