Biete Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit

Diskutiere Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Yoko wurde wildlebend mit ihren Babys an einer Futterstelle eingefangen. Wo sie herkam weiß niemand zu sagen. Sie durfte auf einer Pflegestelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Yoko wurde wildlebend mit ihren Babys an einer Futterstelle eingefangen. Wo sie herkam weiß niemand zu sagen. Sie durfte auf einer Pflegestelle ihre Babys großziehen und da sie so klein und zart ist, wollte man sie nicht wieder an die Futterstelle zurücksetzen.

29936867so.jpg

Yoko ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, Fiv/Felv negativ getestet, gechippt, erstgeimpft.

29996456rv.jpg

So winzig wie sie ist, aber die Maus hat Pfeffer im Hintern, sie ist sehr lebhaft und verspielt und hat eine Menge Unfug im Kopf.

30194245ri.jpg

Die Menschen findet sie mittlerweile interessant, will überall dabei sein und sich alles angucken. Vor der Hand hat sie oft noch Angst und weicht weg, aber wenn man sie dann mal doch anfassen darf, dann genießt sie das Streicheln sehr.

29996455cc.jpg

Bei ihr gilt: weniger Aufmerksamkeit ist mehr - man muß sie kommen lassen, dann wird das mit etwas Geduld eine Schmuserin werden.

30135873kf.jpg

Yoko liebt alle anderen Katzen und möchte mit ihnen spielen und kuscheln. Sie weiß sich aber auch durchzusetzen, wenn ihr jemand nicht freundlich gesinnt ist, fängt von sich aus aber keinen Streit an, sondern geht diesem aus dem Weg. Sie ist somit z.B. eine tolle Ergänzung für jede Katzengruppe oder die perfekte Spielpartnerin für ein ungleiches Katzenpärchen.

30066264eo.jpg

Aufgrund ihrer lebhaften Art sollte ihr Zuhause viel Platz zum Rennen bieten und mindestens eine größere vernetzte Terrasse, gesicherter Garten oder am besten voller Freigang sollte vorhanden sein.

30066265rq.jpg

Wer mag dieser hübschen neugierigen lebhaften Maus ein Zuhause geben und die Erfahrung machen, wie toll es ist, wenn eine Scheumietz kuschlig wird?

30135872fn.jpg

Yoko befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail [email protected]

29996457ed.jpg

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #2
Bisher keine Anfragen für die süße Yoko - sie ist hübsch, super sozial und einfach nur Zucker - wer sucht eine Tobekumpeline?

30258793vo.jpg

30258795yz.jpg

30258792sv.jpg

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #3
scheisse, ich habe mich verliebt.
die is ja bildschön !
leider wohne ich aber auch weit weg von Berlin.
und der Kater müsste auch mit ihr klarkommen.

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #4
Ich wünsche der zauberhaften Yoko ganz schnell ein tolles, liebevolles Zuhause!

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #5
Bisher keine Anfragen für die süße Yoko

OK, hier ist die direkte Anfrage !
ich würde sie gerne aufnehmen !!!!
grundsätzlich mag ich alle Katzen, aber die ist was ganz besonders.
ich habe mich verliebt.
die Katze kann ich sehr gut versorgen, die Zugfahrt nach Berlin schaffe ich aber nicht.

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #6
F.B. - Bitte schreib mir nochmal per PN deine aktuelle Situation - auch Wohnsituation - und wie dein Kater so drauf ist. Ich erinnere mich da an einige Punkte die du geschrieben hattest, die nicht so gut klangen. Dir ist bewußt, dass es eine Vorkontrolle bei dir geben wird, wenn du eine Katze von mir möchtest? Das ist bei mir genauso Standard wie bei den Vereinen.

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #7
Yoko sucht weiterhin ein tolles Zuhause - ist sie nicht wunderschön?

30319823az.jpg

30319829zv.jpg

30319830os.jpg

30319832dq.jpg

30319833qb.jpg

30319834kg.jpg

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #8
F.B. - Bitte schreib mir nochmal per PN deine aktuelle Situation - auch Wohnsituation - und wie dein Kater so drauf ist. Ich erinnere mich da an einige Punkte die du geschrieben hattest, die nicht so gut klangen. Dir ist bewußt, dass es eine Vorkontrolle bei dir geben wird, wenn du eine Katze von mir möchtest? Das ist bei mir genauso Standard wie bei den Vereinen.

Da ich Hartz 4 habe falle ich eh durch.
Die Maloche hat mich geschafft. Bis einschließlich Dezember 2017 habe ich noch Schulden, im Januar sauf ich mir einen weil ich ein halbes Jahrhundert alt werde und keine Schulden mehr habe.

Über meinen Kater kann ich sagen das er sehr lieb ist, er ist etwas stürmisch beim Toben.
klar, seit dem die Mizie tod ist fehlt im was.
Dat is mein Kumpel, ein Familienmitglied !

Ich müsste erst das Vertrauen von Yoko gewinnen, das kann eine Woche dauern.
Da brauch man eigentlich nichts zu machen ausser sie in ruhe zu lassen.
Sie kommt von ganz alleine an.

Das ihr so weit weg seit ist das Problem, Berlin.
Ich wohne in Gelsenkirchen.

PS: es können alle wissen wie ich lebe. es ist kein Geheimnis. PN ist nicht nötig.
einen mini-Job mach ich auch, nicht das ihr Denkt ich währe Faul oder ein Simulant.

mfg. F.B.

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #9
Hartz ist an sich nicht das Problem - aber das in Kombi mit Schulden ist das natürlich schwierig, falls Tierarzt-Kosten wären. Yoko ist gesund - aber laß mal z.B. im Freigang was passieren - was dann?

Da wäre es sinnvoller bis zum nächsten Jahr zu warten und erst dann ein Zweitmietz aufzunehmen, wenn das mit den Schulden durch ist.

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #10
Wo ist Yokos passendes Zuhause?

30383975jw.jpg

30383976ti.jpg

30383977mt.jpg

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #11
Ach wenn ich könnte wie ich wollte. Aber leider geht es nicht.

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #12
Zu den beiden Zickchen würde sie aber super gut passen ;-)

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #13
Ich weiß Miriam nur gibt es halt meinen Mann noch und der hat Angst

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #14
Hatte er bei Sunita auch ;-)

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #15
Er hat Angst das Unruhe rein kommt. Ich versuche es weiter.

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #16
Hartz ist an sich nicht das Problem - aber das in Kombi mit Schulden ist das natürlich schwierig, falls Tierarzt-Kosten wären. Yoko ist gesund - aber laß mal z.B. im Freigang was passieren - was dann?

Da wäre es sinnvoller bis zum nächsten Jahr zu warten und erst dann ein Zweitmietz aufzunehmen, wenn das mit den Schulden durch ist.

Du kannst es nicht wissen was ich für meine kleine Mizie alles getan hab, alles !!!
ich bereue nichts, aber ich vermisse sie so sehr !

sorry, aus !

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #17
Das ist gemein! Yoko würde sooo gut zu Ashes passen. Aber wir sind voll, leider.

Yoko, ich wünsche dir ein wundervolles zu Hause mit einem tollen Garten und der richtigen Tobekumpeline und Menschen, die so ein Schätzchen zu würdigen wissen!!!

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #18
Yoko ist reserviert und wird wahrscheinlich schon am Sonntag ausziehen :cool:

• Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #19
  • Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #20
Wie schön für die Süße!
Alles Gute für das neue Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit

Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten