Biete Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit

Diskutiere Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ich hatte gehofft das sie keiner haben möchte, sch... ! Normalerweise gehe ich nicht nach dem Aussehen, das währe die Ausnahme gewesen. ich hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit Beitrag #21
Yoko ist reserviert und wird wahrscheinlich schon am Sonntag ausziehen :cool:

ich hatte gehofft das sie keiner haben möchte, sch... !
Normalerweise gehe ich nicht nach dem Aussehen, das währe die Ausnahme gewesen.
ich hoffe nur das die kleine ein gutes Zuhause bekommen hat !

mfg, F.B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit

Yoko -klein und zart, aber Pfeffer im Hintern *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten