Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich?

Diskutiere Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich hab hier nicht so was tolles wie Du. Hier sieht es nur so aus: Aber ein wenig weiter nach links geschwenkt, dafür so::mrgreen:
  • Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich? Beitrag #21
Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht und seine Erfahrungen mitteilen?

Also ich hab hier nicht so was tolles wie Du. Hier sieht es nur so aus:

Aber ein wenig weiter nach links geschwenkt, dafür so::mrgreen:

Anhänge

• IMG_5479.JPG
    IMG_5479.JPG
    703,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_5480.JPG
    IMG_5480.JPG
    860,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich?

Anzeige

• Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich? Beitrag #22
Also ich hab hier nicht so was tolles wie Du. Hier sieht es nur so aus:

Aber ein wenig weiter nach links geschwenkt, dafür so::mrgreen:

Wow, das nenne ich mal eine Anzahl Kratzbäume :)
Toben die Katzen da von einer zur anderen oder gibt es ein paar Lieblingskratzbäume?

• Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich? Beitrag #23
Toben die Katzen da von einer zur anderen oder gibt es ein paar Lieblingskratzbäume?

Da ich hier 11 pelzige Mitbewohner habe, werden alle Bäume auch unterschiedlich genutzt.

Manchmal liegen 5 oder 6 zusammen auf einem Baum und manchmal ist hier im Wohnzimmer auch alles total verwaist (und ich sitze hier ganz alleine, schnief:mrgreen:) und alle knubbeln sich im Schlafzimmer auf dem Bett.:lol:

Aber im Schlafzimmer gibt es ja auch noch ein paar "Bäumchen" und in den Fluren sowieso.
Manchmal glaube ich, es gibt hier mehr Katzenmöbel als Menschenmobiliar.:mrgreen:

Anhänge

• IMG_5481.JPG
    IMG_5481.JPG
    888,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_5484.JPG
    IMG_5484.JPG
    930 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich?

Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich? - Ähnliche Themen

Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten