03.09.2017 Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich? Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 LIO_2017 schrieb: Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht und seine Erfahrungen mitteilen? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab hier nicht so was tolles wie Du. Hier sieht es nur so aus: Aber ein wenig weiter nach links geschwenkt, dafür so::mrgreen: Anhänge IMG_5479.JPG 703,1 KB · Aufrufe: 3 IMG_5480.JPG 860,1 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2017
LIO_2017 schrieb: Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht und seine Erfahrungen mitteilen? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab hier nicht so was tolles wie Du. Hier sieht es nur so aus: Aber ein wenig weiter nach links geschwenkt, dafür so::mrgreen:
01.09.2017 Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich? Anzeige Schau mal hier:teppichfixierung .
03.09.2017 Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich? Beitrag #22 L LIO_2017 Gast 36 Pfoten schrieb: Also ich hab hier nicht so was tolles wie Du. Hier sieht es nur so aus: Aber ein wenig weiter nach links geschwenkt, dafür so::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das nenne ich mal eine Anzahl Kratzbäume Toben die Katzen da von einer zur anderen oder gibt es ein paar Lieblingskratzbäume?
36 Pfoten schrieb: Also ich hab hier nicht so was tolles wie Du. Hier sieht es nur so aus: Aber ein wenig weiter nach links geschwenkt, dafür so::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das nenne ich mal eine Anzahl Kratzbäume Toben die Katzen da von einer zur anderen oder gibt es ein paar Lieblingskratzbäume?
03.09.2017 Ist Doppelseitiges Klebeband zur Teppichfixierung gefährlich? Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 LIO_2017 schrieb: Toben die Katzen da von einer zur anderen oder gibt es ein paar Lieblingskratzbäume? Zum Vergrößern anklicken.... Da ich hier 11 pelzige Mitbewohner habe, werden alle Bäume auch unterschiedlich genutzt. Manchmal liegen 5 oder 6 zusammen auf einem Baum und manchmal ist hier im Wohnzimmer auch alles total verwaist (und ich sitze hier ganz alleine, schnief:mrgreen und alle knubbeln sich im Schlafzimmer auf dem Bett.:lol: Aber im Schlafzimmer gibt es ja auch noch ein paar "Bäumchen" und in den Fluren sowieso. Manchmal glaube ich, es gibt hier mehr Katzenmöbel als Menschenmobiliar.:mrgreen: Anhänge IMG_5481.JPG 888,3 KB · Aufrufe: 1 IMG_5484.JPG 930 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2017
LIO_2017 schrieb: Toben die Katzen da von einer zur anderen oder gibt es ein paar Lieblingskratzbäume? Zum Vergrößern anklicken.... Da ich hier 11 pelzige Mitbewohner habe, werden alle Bäume auch unterschiedlich genutzt. Manchmal liegen 5 oder 6 zusammen auf einem Baum und manchmal ist hier im Wohnzimmer auch alles total verwaist (und ich sitze hier ganz alleine, schnief:mrgreen und alle knubbeln sich im Schlafzimmer auf dem Bett.:lol: Aber im Schlafzimmer gibt es ja auch noch ein paar "Bäumchen" und in den Fluren sowieso. Manchmal glaube ich, es gibt hier mehr Katzenmöbel als Menschenmobiliar.:mrgreen: