28.09.2023 Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor Beitrag #21 D DOG Beiträge 14 Reaktionspunkte 6 Hallo mennemaus Ja das stimmt, es gibt viele schöne Erinnerungen. Ich habe mich immer gefragt wer sie überhaupt ist und warum ausgerechnet Sie in mein Leben gekommen ist, zu dem Zeitpunkt. Wäre es nicht der Zeitpunkt gewesen hätten wir uns nie getroffen. Sie hat mir sehr geholfen und mich auf den richtigen Weg gebracht im Leben. Danke für die schöne Antwort.
Hallo mennemaus Ja das stimmt, es gibt viele schöne Erinnerungen. Ich habe mich immer gefragt wer sie überhaupt ist und warum ausgerechnet Sie in mein Leben gekommen ist, zu dem Zeitpunkt. Wäre es nicht der Zeitpunkt gewesen hätten wir uns nie getroffen. Sie hat mir sehr geholfen und mich auf den richtigen Weg gebracht im Leben. Danke für die schöne Antwort.
05.09.2017 Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor Anzeige Schau mal hier:tiger ist krank .
02.09.2024 Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor Beitrag #22 D DOG Beiträge 14 Reaktionspunkte 6 Hallo zusammen. Heute sind es 7 Jahre 02.09. Es ist echt speziell, in der Nacht auf heute habe ich von ihr geträumt. Es war so ein schönes Gefühl, genau wie es früher war als sie noch da war. Es war wie echt und genau in der Nacht auf heute. Es war nicht das erste mal und kommt sehr selten vor - dass es genau in der Nacht auf heute vorkam ist echt speziell, dafür bin ich sehr dankbar. Ich denke immer noch jeden tag an sie und hoffe es geht ihr gut. Ich habe dich nicht vergessen mein grosser Tiger! Euer Beileid und die schönen Worte haben sehr geholfen in den ersten Jahren, nochmals vielen Dank dafür. Alles Gute Zuletzt bearbeitet: 03.09.2024
Hallo zusammen. Heute sind es 7 Jahre 02.09. Es ist echt speziell, in der Nacht auf heute habe ich von ihr geträumt. Es war so ein schönes Gefühl, genau wie es früher war als sie noch da war. Es war wie echt und genau in der Nacht auf heute. Es war nicht das erste mal und kommt sehr selten vor - dass es genau in der Nacht auf heute vorkam ist echt speziell, dafür bin ich sehr dankbar. Ich denke immer noch jeden tag an sie und hoffe es geht ihr gut. Ich habe dich nicht vergessen mein grosser Tiger! Euer Beileid und die schönen Worte haben sehr geholfen in den ersten Jahren, nochmals vielen Dank dafür. Alles Gute