• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor

Diskutiere Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo mennemaus Ja das stimmt, es gibt viele schöne Erinnerungen. Ich habe mich immer gefragt wer sie überhaupt ist und warum ausgerechnet Sie in...
  • Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor Beitrag #21
Hallo mennemaus
Ja das stimmt, es gibt viele schöne Erinnerungen. Ich habe mich immer gefragt wer sie überhaupt ist und warum ausgerechnet Sie in mein Leben gekommen ist, zu dem Zeitpunkt. Wäre es nicht der Zeitpunkt gewesen hätten wir uns nie getroffen. Sie hat mir sehr geholfen und mich auf den richtigen Weg gebracht im Leben.

Danke für die schöne Antwort.

• Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor

Anzeige

• Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor Beitrag #22
Hallo zusammen.

Heute sind es 7 Jahre 02.09.
Es ist echt speziell, in der Nacht auf heute habe ich von ihr geträumt. Es war so ein schönes Gefühl, genau wie es früher war als sie noch da war. Es war wie echt und genau in der Nacht auf heute.
Es war nicht das erste mal und kommt sehr selten vor - dass es genau in der Nacht auf heute vorkam ist echt speziell, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich denke immer noch jeden tag an sie und hoffe es geht ihr gut. Ich habe dich nicht vergessen mein grosser Tiger! :cry:

Euer Beileid und die schönen Worte haben sehr geholfen in den ersten Jahren, nochmals vielen Dank dafür.
Alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor

Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten