Mein Püppchen!
Jetzt ist es eine Woche her, seit du weg bist. So langsam fange ich an zu begreifen, dass es für immer ist. Was aber nicht heißt, dass ich das verstehe. Es gibt Dinge, auf die man leider kein Einfluss hat und leider sind es meistens die, die einem am Ende das Herz zerreisen. Ich hoffe, du hattest es gut bei mir. Du warst schon immer ein Freigeist und vor 1,5 Jahren konnten wir endlich umziehen. Furchlos, wie du warst, hast du gleich die Umgebung erkundet und warst vom ersten Moment an eine Freigängerin. Ich habe dir seitdem alle Freiheiten gelassen, die Tür stand immer auf ( auch wenn ich alle zwei Wochen mal eine Maus aus der Wohnung entfernen mußte, ab und zu sogar eine lebende wieder frei lassen!!) Ich habe alles getan, damit es euch bei mir gut geht und ich kann nur hoffen, dass es auch so war. Ich warte immer noch auf ein Zeichen vor dir. Ich vermisse dich sehr meine kleine, süße Maus! Es hat mir mal einer gesagt, wir wären so eng miteinander verbunden, dass du immer wieder zu mir zurück kommen würdest, egal wo du bist. Darauf warte ich, das gibt mir Hoffnung!
Ich liebe dich, mein Schatz.