Hallo,
unsere Luna hat heute Mittag grünen Schleim erbrochen. Haare waren es definitiv nicht. Im Internet las ich was von Galle und habe gleich die TÄ angerufen. Noch für den frühen Abend einen Termin erhalten und nun ja, schlauer bin ich jetzt auch nicht, dafür sehr verwirrt.
Sie kam rein, begrüßte mich und Luna und bat mich, sie auf den Behandlungstisch zu stellen. Sie fragt mich, was mich belastet, ich sagte ihr, sie spukte grünen Schleim. Sie meinte, es könnte sein, dass sie trächtig ist. Ich sagte ihr, dass das ausgeschlossen ist, sie selbst hätte sie und die anderen kastriert. Sie bat eine Assistentin, ob das stimmt. OK, wurde bestätigt. Ich fragte sie, ob es die Galle sein könnte. Sie hörte sie ab und tastete sie ab. Sie meinte, sie würde nichts feststellen.
Sie hat bisher nur dieses eine mal sich übergeben und frisst auch normal. Nur machte sie zweimal solche Geräusche, als ob sie würgen würde. Es kam aber nichts.
Habt ihr eine Idee, was es sein könnte? Sollte ich eine andere TÄ suchen? Ich meine, was hat grüner Schleim mit einer Trächtigkeit zu tun? Zumal sie kastriert wurde. Ich bin wirklich durcheinander und weiß nicht mehr, ob ich ihr noch Vertrauen soll/kann.
Soll ich eine zweite Meinung einholen oder abwarten, wie es ihr morgen geht? Was könnte das sein? Hatte das schon mal eine Katze von euch? Luna ist 3 Jahre alt, falls das wichtig wäre.
Grüße