12.09.2017 Bin ratlos ... irgendwas ist an der Pfote Beitrag #1 E Ellasmama Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle , Ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerade an der Pforte meines Lagers dieses hier entdeckt habe . Er läuft und springt normal . Leckt da auch nicht übermäßig dran herum . Ist ein Wohnungs Kater bzw fast ganze Zeit auf dem Balkon . Lade Bild hoch . Danke schon mal Anhänge IMG-20170911-WA0034.jpg 521,4 KB · Aufrufe: 5 IMG-20170911-WA0031.jpg 450,7 KB · Aufrufe: 2
Hallo an alle , Ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerade an der Pforte meines Lagers dieses hier entdeckt habe . Er läuft und springt normal . Leckt da auch nicht übermäßig dran herum . Ist ein Wohnungs Kater bzw fast ganze Zeit auf dem Balkon . Lade Bild hoch . Danke schon mal
12.09.2017 Bin ratlos ... irgendwas ist an der Pfote Anzeige Schau mal hier:Bin ratlos ... irgendwas ist an der Pfote .
12.09.2017 Bin ratlos ... irgendwas ist an der Pfote Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hallo und willkommen bei uns! Du solltest das von einem Tierarzt untersuchen lassen, da Ferndiagnosen nicht möglich sind. LG, Tine
Hallo und willkommen bei uns! Du solltest das von einem Tierarzt untersuchen lassen, da Ferndiagnosen nicht möglich sind. LG, Tine
12.09.2017 Bin ratlos ... irgendwas ist an der Pfote Beitrag #3 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Guten Morgen, ich kann Dir ebenfalls nur raten mit dem Kater zum Tierarzt zu gehen. Ruf am besten direkt dort an, in der Regel gibt es immer Möglichkeiten noch am gleichen Tag vorbeikommen zu können. Alles Gute für den Kater.
Guten Morgen, ich kann Dir ebenfalls nur raten mit dem Kater zum Tierarzt zu gehen. Ruf am besten direkt dort an, in der Regel gibt es immer Möglichkeiten noch am gleichen Tag vorbeikommen zu können. Alles Gute für den Kater.