Katze vor Kleinkind schützen--> Zimmer
Diskutiere Katze vor Kleinkind schützen--> Zimmer im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben,
Mein 18 jähriger Sohn ärgert unsere katze leider sehr gerne. Natürlich erkläre ich ihm, unterbinden es, schimpfe etc da es...
-
-
Katze vor Kleinkind schützen--> Zimmer Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
Mein 18 jähriger Sohn ärgert unsere katze leider sehr gerne. Natürlich erkläre ich ihm, unterbinden es, schimpfe etc da es etwas ist dass ich definitiv nicht dulde. Leider kann ich aber nicht 12 Stunden am Tag neben ihm sitzen und aufpassen.
Ich möchte jetzt ein Zimmer haben in das die Katze rein und kann mein Sohn aber nicht. Sodass sie einen zusätzlichen Rückzugsort hat (haben Natürlich auch Höhe Kratzbäume usw aber dann steht er teilweise unten und schreit hoch was ja auch nicht entspannend für Katze ist).
Da wir in einer Mietwohnung leben können wir keine klappe oder so anbringen was die Tür beschädigen würde. Habt ihr Ideen wie ich das ganze am besten umsetzen kann?
Danke schonmal und lg
-
-
-
Katze vor Kleinkind schützen--> Zimmer Beitrag #2
18 jähriger Sohn? Ist das ein Schreibfehler?
-
-
Katze vor Kleinkind schützen--> Zimmer Beitrag #3
Ich gehe mal davon aus, dass dein Sohn 18 Monate alt ist ;-)
Ihr könntet euch eine billige Innentüre im Baumarkt holen, Klappe montieren, einhängen und die originale Türe im Keller aufbewahren, für den Fall, dass ihr umzieht.
Ansonsten... Türe auf und zu. Aber das find ich nicht so prickelnd, wenn sie dann eingeschlossen ist :???:
-
-
Katze vor Kleinkind schützen--> Zimmer Beitrag #4
18 jähriger Sohn? Ist das ein Schreibfehler?
Zumindest wäre er dann ein sehr großes Kleinkind.:mrgreen:
-
-
Katze vor Kleinkind schützen--> Zimmer Beitrag #5
Katzen kommen rein, Kind nicht (naja schon, er ist fast 6. Er konnte es, tut es aber nicht)
-
-
Katze vor Kleinkind schützen--> Zimmer Beitrag #6
Ups wie peinlich... natürlich 18 monate *schäm*
Das mit dem Gitter und der "Ersatztür" sind super ideen. Ich schau mich mal um !
Vielen Dank euch =)
Thema: