Gegen zwinkernde Augen habe ich üüübehaupt nix.
Und ich werde nun auch nicht wegen jeder Sorge, die mir in den Kopf kommt, einnen Thread aufmachen.
Dann hätte ich ja bald Blasen an den Fingern vom tippseln...*zwinker*....
Es ist nur so, dass ich Spike damals nicht als Kitten bekommen habe, er war da fünf Jahre alt.
Und hatte oft Probleme mit der Verdauung.
Das kam eindeutig davon, dass sich vorher nie jemand besonders Gedanken um seine Ernährung gemacht hat - er wurde mit schlechtem Futter ( wenig Nass- und viiel Trockenfutter) ernährt.
Das habe ich dann langsam umgestellt und auch seine Verdauung bis auf ein paar Rückschläge gut in den Griff bekommen.
Ich mache mir in der Richtung also keine Vorwürfe oder frage mich, ob ich da etwas falsch gemacht habe.
Denn von schlechtem Futter auf gutes Futter umzustellen kann meiner Meinung nach nicht falsch sein.
Ich weiß nur nicht genau, was da am Anfang in Punkto Ernährung noch alles verkehrt lief, und ich möchte vermeiden, aus Unwissenheit Probleme heraufzubeschwören, die nicht nötig wären.
Ich weiß nur, dass er immer, wenn ich ihn mit mehr als zwei Sorten Nassfutter im Wechsel gefüttert habe, schnell Durchfall bekam.
Darum wollte ich wissen, ob mir das mit Buddy auch passieren kann, auch wenn ich ihn gleich an verschiedene Sorten gewöhne.
Dann würde ich mir nämlich die zwei besten Sorten aussuchen und es dabei belassen.
@mice
Aber wenn du sechs Sorten fütterst, und das läuft, freue ich mich, denn ich möchte doch so gerne vielfältig füttern.
Es macht mich glücklich, hier zu sitzen und lauter gute Sachen für Buddy ud Gizmo auszusuchen.

Und meine Bestellung geht bald raus, von daher...
@Stulle
Schmerzfrei hört sich gut an, da komme ich auch noch hin, ich schwöre...
Dass ich später barfen will, sagte ich ja schon.
Aber das dauert halt noch, ich bin aber schon fleißig am lesen.
Und habe im Moment das Gefühl, dass ich immer weniger versteh, je mehr ich darüber lese.
Aber das wird dann schon werden, ich bin ja, von einigen Ausnahmen mal abgesehen, ja nicht ganz dusselig. ;-)