Notfallnummern

Diskutiere Notfallnummern im Umfragen Forum im Bereich Community; Wenn man in Panik gerät, findet man oft nicht schnell genug Hilfe. Da ich nicht weiß, ob dieser Thread überhaupt hilfreich sein könnte, und wo...
  • Notfallnummern Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Wenn man in Panik gerät, findet man oft nicht schnell genug Hilfe.

Da ich nicht weiß, ob dieser Thread überhaupt hilfreich sein könnte, und wo man ihn am besten unterbringt (wenn man ihn ganz schnell bräuchte), habe ich ihn erst mal hier reingestellt.

Es geht um Tiernotruf oder auch DRK Notruf.
Hier einfach mal ein link, was ich damit meine:

Sowas könnte man dann ja evtl. auch nach PLZ´s auflisten. Also wo ein Tierarzt auch mitten in der Nacht erreichbar ist.

Thema:

Notfallnummern

Notfallnummern - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten