25.09.2017 Basteln für eure Miezen Beitrag #1 S Sonja_D Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Da ich selbst eine bastlerin bin baue ich auch gerne die Beschäftigung für unsere Miezen selbst,denn meist ist es so (zumindest bei unseren) das sie gekaufte Sachen erst gar nicht benutzen. Wir haben ein kleines Aussengehege für unsere Micky gebaut zb oder Schlafkissen werden sehr gerne genutzt aus alten Pullis oder im Wohnzimmer eine Kletterwand da wir ja bald noch 2 dazu bekommen. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Bilder kann ich gerne zeigen wenn gewünscht .
Da ich selbst eine bastlerin bin baue ich auch gerne die Beschäftigung für unsere Miezen selbst,denn meist ist es so (zumindest bei unseren) das sie gekaufte Sachen erst gar nicht benutzen. Wir haben ein kleines Aussengehege für unsere Micky gebaut zb oder Schlafkissen werden sehr gerne genutzt aus alten Pullis oder im Wohnzimmer eine Kletterwand da wir ja bald noch 2 dazu bekommen. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Bilder kann ich gerne zeigen wenn gewünscht .
25.09.2017 Basteln für eure Miezen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schau mal, ob deine Infos vielleicht hierher passen? Wie kann man sich Katzenspielzeug selberbasteln? Klettermöglichkeiten zum selber basteln.. Die Bastel Ecke Wir haben auch gebastelt - Kratzrolle Selbstgebastelte Spielsachen? Habt ihr Spielzeug für eure Katzen selbst gebastelt? Selbstgemachte Sachen Kratzmöbel: Selbstbau Idee Intelligenzspiel selbstgemacht Wie kann man sich Katzenspielzeug selberbasteln?
Schau mal, ob deine Infos vielleicht hierher passen? Wie kann man sich Katzenspielzeug selberbasteln? Klettermöglichkeiten zum selber basteln.. Die Bastel Ecke Wir haben auch gebastelt - Kratzrolle Selbstgebastelte Spielsachen? Habt ihr Spielzeug für eure Katzen selbst gebastelt? Selbstgemachte Sachen Kratzmöbel: Selbstbau Idee Intelligenzspiel selbstgemacht Wie kann man sich Katzenspielzeug selberbasteln?
25.09.2017 Basteln für eure Miezen Beitrag #3 S Sonja_D Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank,da werde ich mich mal durcharbeiten.