Basteln für eure Miezen

Diskutiere Basteln für eure Miezen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich selbst eine bastlerin bin baue ich auch gerne die Beschäftigung für unsere Miezen selbst,denn meist ist es so (zumindest bei unseren) das...
  • Basteln für eure Miezen Beitrag #1
S

Sonja_D

Da ich selbst eine bastlerin bin baue ich auch gerne die Beschäftigung
für unsere Miezen selbst,denn meist ist es so (zumindest bei unseren)
das sie gekaufte Sachen erst gar nicht benutzen. Wir haben ein kleines
Aussengehege für unsere Micky gebaut zb oder Schlafkissen werden sehr
gerne genutzt aus alten Pullis oder im Wohnzimmer eine Kletterwand da wir ja
bald noch 2 dazu bekommen. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. :)
Bilder kann ich gerne zeigen wenn gewünscht .

• Basteln für eure Miezen Beitrag #2
  • Basteln für eure Miezen Beitrag #3
Vielen Dank,da werde ich mich mal durcharbeiten. :)

Thema:

Basteln für eure Miezen

Basteln für eure Miezen - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten