Welches Futter

Diskutiere Welches Futter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, was füttert ihr so an Nussfutter und welches Futter haltet ihr für gut? Gibt es auch Trockenfutter? Habt ihr extra Futter für eure...
  • Welches Futter Beitrag #1
L

Luh

Hallo,

was füttert ihr so an Nussfutter und welches Futter haltet ihr für gut?
Gibt es auch Trockenfutter?
Habt ihr extra Futter für eure Senioren?
Wie oft müsst ihr das Futter wechseln?

Entschuldigt, falls es so ein Tehma schon gibt.

• Welches Futter Beitrag #2
  • Welches Futter Beitrag #3
ah danke sehr.

Thema:

Welches Futter

Welches Futter - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten