Mein Kasi - Unvergessen -

Diskutiere Mein Kasi - Unvergessen - im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute vor 2 Jahren bist du von mir gegangen, mein Kasibär. Es war ein sonniger Tag, wie heute u. nie hätte ich gedacht, dass ich ohne dich vom TA...
  • Mein Kasi - Unvergessen - Beitrag #1
N

NeuerKater16

Heute vor 2 Jahren bist du von mir gegangen, mein Kasibär.

Es war ein sonniger Tag, wie heute u. nie hätte ich gedacht, dass ich ohne dich vom
Tierarzt zurück komme. Du warst zwar schon länger krank, aber ich hatte jeden Tag die Hoffnung,
dass es wieder besser wird.

Ich glaube, auch du wolltest noch nicht von mir gehen. Du warst gerne bei mir, das hast
du mir immer gezeigt, obwohl du kein anschmiegsamer Kater warst.

Nein, du warst mein großer, schöner Rüpel, der immer seinen Willen durchzusetzen wusste.
Mancher Besucher hat schon den einen oder anderen Hieb ab bekommen, wenn er dir ohne
Respekt zu nahe kam.

Es tut immer noch weh u. ich vermisse dich, mein Kasi. Du warst das Liebste in meinem
Leben u. daran wird sich auch nichts ändern.

11 Jahre warst du treu an meiner Seite, viel zu kurz, aber ich möchte nicht eine Sekunde
missen.

Wo du auch bist, ich hoffe, es geht dir gut u. du denkst auch mal an mich.

In inniger Liebe

Dein Frauchen

30501627av.jpg

Kasi 17.05.2004 - 30.09.2015

Für immer unvergessen im
von Frauchen, Llanero u. Achim

• Mein Kasi - Unvergessen - Beitrag #2
Meine Liebe ich weiß wie schlimm es ist. Due kennst ja die Geschichte von meinem lieben Micky. Mir sind schon 6 Kätzchen gestorben und ich denke noch so oft an alle. Sie werden für immer in unserem Herzen bleiben. Die Todestage sind immer besonders schlimm.
Ich glaube ganz fest daran das es unseren Lieblingen im Himmel gut geht. Dein Kasi denkt bestimmt oft an dich.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Kasi - Unvergessen - Beitrag #3
Meine Liebe ich weiß wie schlimm es ist. Due kennst ja die Geschichte von meinem lieben Micky. Mir sind schon 6 Kätzchen gestorben und ich denke noch so oft an alle. Sie werden für immer in unserem Herzen bleiben. Die Todestage sind immer besonders schlimm.
Ich glaube ganz fest daran das es unseren Lieblingen im Himmel gut geht. Dein Kasi denkt bestimmt oft an dich.

Traurige Grüße Kathi.

Danke für deine Worte, liebe Kathi.;-)

Ja, ich weiß wie schwer es ist. Noch heute vergeht kein Tag an dem ich nicht an Kasi denke.
Aber das ist gut so, auch wenn es immer noch Tränen kostet.

Ein wunderschöner Strauß in weiss schmückt heute Kasi´s Stelle auf dem Tierfriedhof.
Es ist das Einzige was ich noch für ihn tun kann u. es gab mir etwas Trost.

Liebe Grüße

• Mein Kasi - Unvergessen - Beitrag #4
Ich kann mich auch noch sehr gut an Deine Erzählungen erinnern, hauptsächlich als er einen Kumpel bekam. Dein Nick war ja auch Kasi ;-). Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie weh das tut wenn ein Tier, das man über alles liebt von einem geht. Mir graut heute schon davor.
Kasi gib Deiner Menschin ein Zeichen, dass es Dir gut geht.

• Mein Kasi - Unvergessen - Beitrag #5
Ich kann mich auch noch sehr gut an Deine Erzählungen erinnern, hauptsächlich als er einen Kumpel bekam. Dein Nick war ja auch Kasi ;-). Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie weh das tut wenn ein Tier, das man über alles liebt von einem geht. Mir graut heute schon davor.
Kasi gib Deiner Menschin ein Zeichen, dass es Dir gut geht.

Danke auch dir für deine Worte.

Ja, es war irgendwie eine andere Zeit. Seit Kasi nicht mehr ist, ist vieles so anders, so schwer geworden. Man weiss es, dass dieser Tag irgendwann kommt, aber man hofft immer, dass er noch weit entfernt ist.

Bei Kasi war ich immer fest überzeugt, ich würde ihn mal altersschwach einschläfern lassen müssen. Obwohl er krank war, hatte ich nicht so schnell damit gerechnet. Drei Monate haben wir mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung gekämpft u. doch verloren. Dabei hatte er bis auf den Diabetes ganz normale Blutwerte. Nur sein Herz hat nicht mehr mitgemacht, als man das bemerkte, war es zu spät.

Es war ein fürchterlicher Schock, der mich selbst auch krank gemacht hat. Mein Rheuma hatte sich danach so verschlechtert, dass ich, wie schon erwähnt, voriges Jahr in einer Schmerzklinik war.

Auch heute nach 2 Jahren gibt es immer wieder sehr traurige Momente, ich versuche halt damit zu leben.

Ich liebe Llanero u. Timmy von ganzem Herzen, sie sind mir ein großer Trost, aber mit Kasi hat mich eine besondere Innigkeit verbunden.
Vllt. weil er so klein zu mir kam u. sein ganzes Leben bei mir verbracht hat. Er hat immer gespürt wenn es mir nicht gut ging, hat mit mir alle Lebenssituationen geteilt.

Vllt. ist es nicht richtig, wenn man ein Tier so sehr liebt, dass man an seinem Tod verzweifelt, aber was soll man tun, die Liebe fragt doch danach nicht.

Kasi wird immer in meinem Herzen u. in meinen Gedanken sein, bis wir uns
hoffentlich wiedersehen.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kasi - Unvergessen - Beitrag #6
Es geht mir durch und durch wenn ich das lese :cry:. Denn bei mir wird es ähnlich sein. Krabbe ist mein Herzenskater, mein ein und alles. Er kam auch mit 11 Wochen zu mir. Ich kenne ihn innen- und auswendig, kann jede seiner Reaktionen vorhersehen. Wenn er geht, dann geht ein riesiges Stück von mir mit.
Doch, ich meine dass es richtig ist wenn man ein Tier so sehr liebt. Es ist bloß für den Menschen nicht gesund. Das sieht man ja auch an Dir, dass Du sogar in eine Schmerzklinik musstest. Aber wie Du ja auch schreibst, man kann nichts dagegen tun. Es kommt einfach und es hat einen fest im Griff.

• Mein Kasi - Unvergessen - Beitrag #7
11111111111111111111111111111111111tr5

Es geht mir durch und durch wenn ich das lese :cry:. Denn bei mir wird es ähnlich sein. Krabbe ist mein Herzenskater, mein ein und alles. Er kam auch mit 11 Wochen zu mir. Ich kenne ihn innen- und auswendig, kann jede seiner Reaktionen vorhersehen. Wenn er geht, dann geht ein riesiges Stück von mir mit.
Doch, ich meine dass es richtig ist wenn man ein Tier so sehr liebt. Es ist bloß für den Menschen nicht gesund. Das sieht man ja auch an Dir, dass Du sogar in eine Schmerzklinik musstest. Aber wie Du ja auch schreibst, man kann nichts dagegen tun. Es kommt einfach und es hat einen fest im Griff.

Das glaube ich dir alles sofort. Wenn du über Krabbe schreibst spürt man die große Liebe zu ihm.
Er ist ja auch zu süss, ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich sein wird.

Aber ich will nicht, dass du vorab schon traurig bist. Er ist noch da u. soweit gesund, er kann noch viele schöne Jahre haben. Ich wünsche es euch auf jeden Fall. Geniesse jeden Tag mit ihm, die Zeit ist so kostbar.

An einem der letzten Tage sagte die behandelnde Ärztin noch, als sie hörte wie alt Kasi ist:
" Ach Kasi, du machst doch nochmal so lange." Das Schicksal wollte es anders.:cry:

So traurig ich auch manchmal bin, ich bin glücklich, dass er 11 jahre lang mein Leben bereichert hat.

Während ich das schreibe, liegt mein Timmy auf der Tastatur u. malt 55555555555544444444..........
Ich wollte wegen der Erinnerung keinen Schwarzen mehr, aber Timmy hat soviel gleiche Eigenschaften wie Kasi, dass es mich dann auch wieder froh macht. Ich habe schon oft gesagt, den hat Kasi geschickt.
Er ist genauso schlau, versteht u. merkt alles sofort.

Allerdings ist er viel sanfter u. ein Schmusekater, von ihm gab´s noch nie eine Kralle oder einen Hieb.:d078:

• Mein Kasi - Unvergessen - Beitrag #8
Mein Kasilein,
Unvergessen.
Ich liebe dich.

Dein Frauchen

• Mein Kasi - Unvergessen - Beitrag #9
Für Kasi 🕯

Thema:

Mein Kasi - Unvergessen -

Mein Kasi - Unvergessen - - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten