Neuer Kater bleibt nur auf der oberen Etage...

Diskutiere Neuer Kater bleibt nur auf der oberen Etage... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das macht er bei Toni nicht!!! Das machtet oder hat gemacht bei Frieda.... waren nur Gedankengänge....Gizzy sucht Kontakt, hat er auch bei Frieda...
  • Neuer Kater bleibt nur auf der oberen Etage... Beitrag #21
Das macht er bei Toni nicht!!! Das machtet oder hat gemacht bei Frieda.... waren nur Gedankengänge....Gizzy sucht Kontakt, hat er auch bei Frieda gesucht, aber sie,an das nicht.
Er hat Angst vor Toni, kann ihn nicht einschätzen...Toni greift Gizzy an!

• Neuer Kater bleibt nur auf der oberen Etage... Beitrag #22
Ok, danke für die Erklärung.
Kannst du mal ein Video machen von der Situation am Gitter?
Ich bin wirklich interressiert, das Verhalten mal zu sehen.

Thema:

Neuer Kater bleibt nur auf der oberen Etage...

Neuer Kater bleibt nur auf der oberen Etage... - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Zusammenführung von 9 Monate alten Kater zu neuem Kater (1 Jahr und 3/4 Mo. alt): Hallo, der Beschluss ist gefasst eine Zweitkatze soll her. Leider wohnt unser Gizmo (bereits kastriert) seit Anfang Oktober allein bei uns, da...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten