Biete 5% Gutschein von Sandras Tieroase

Diskutiere 5% Gutschein von Sandras Tieroase im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich habe von meinem Geburtstag noch einen 5% Gutschein, den ich aber bis zum 17.10. nicht nutzen werde. Kann ihn jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5% Gutschein von Sandras Tieroase Beitrag #1
Stulle

Stulle

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meinem Geburtstag noch einen 5% Gutschein, den ich aber bis zum 17.10. nicht nutzen werde. Kann ihn jemand gebrauchen? Gerne natürlich Pflegestellen ;-)

Meldet euch gerne, solange hier nicths Gegenteiliges steht, ist der gutschein noch da.

LG, Tine

• 5% Gutschein von Sandras Tieroase Beitrag #2
Tine, darf ich mich hier anschließen?
Habe ebenfalls noch einen 5% Gutschein. Gültig bis 26.10.2017.

• 5% Gutschein von Sandras Tieroase Beitrag #3
Klar, nur zu. Bliebe zu erwähnen, dass die beiden Gutscheine nicht miteinander und mit anderen Gutscheinen kombinierbar sind ;-)

• 5% Gutschein von Sandras Tieroase Beitrag #4
Ich wäre an einem der Gutscheine interessiert. Ich wollte morgen etwas bestellen.

• 5% Gutschein von Sandras Tieroase Beitrag #5
PN ist raus ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5% Gutschein von Sandras Tieroase

5% Gutschein von Sandras Tieroase - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
(un)kastrierter Zuchtkater markier Verhalten?: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einen ca.7 Jährigen Wanderpokal zu holen. Er wird natürlich sofort kastriert. Eigentlich wollte ich ihm ein Neues...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Oben Unten