03.10.2017 Rindermark Beitrag #1 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Dürfen die Katzen auch Mark fressen? Wir haben hier für sie Rinderbeinscheibe; die ist ganz schön riesig.
Dürfen die Katzen auch Mark fressen? Wir haben hier für sie Rinderbeinscheibe; die ist ganz schön riesig.
03.10.2017 Rindermark Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jup, guten Appetit den beiden
03.10.2017 Rindermark Beitrag #3 I Igelfisch Gast Grundsätzlich dürfen sie, du solltest aber bedenken, dass Rindermark enorm viel Fett enthält. Das kann zu Dünnpfiff führen oder - bei regelmäßiger Fütterung - auch zu einer gewissen Moppeligkeit. Aber ab und zu als Leckerei spricht nichts dagegen. Falls sie es überhaupt mögen. Für unsere Madame läuft das unter der Kategorie "bäh, kannst du selber essen". :mrgreen:
Grundsätzlich dürfen sie, du solltest aber bedenken, dass Rindermark enorm viel Fett enthält. Das kann zu Dünnpfiff führen oder - bei regelmäßiger Fütterung - auch zu einer gewissen Moppeligkeit. Aber ab und zu als Leckerei spricht nichts dagegen. Falls sie es überhaupt mögen. Für unsere Madame läuft das unter der Kategorie "bäh, kannst du selber essen". :mrgreen:
03.10.2017 Rindermark Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Da ist aber jemand läpsch ^^ meine würden sich notfalls auch drum prügeln. Mit mir versteht sich, ich esse nämlich echt gern Markklößchen in meiner täglichen Suppe.
Da ist aber jemand läpsch ^^ meine würden sich notfalls auch drum prügeln. Mit mir versteht sich, ich esse nämlich echt gern Markklößchen in meiner täglichen Suppe.
03.10.2017 Rindermark Beitrag #5 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Stulle schrieb: ich esse nämlich echt gern Markklößchen in meiner täglichen Suppe. Zum Vergrößern anklicken.... meine lieben es auch, dummerweise würde auch gekocht das pion bleiben.
Stulle schrieb: ich esse nämlich echt gern Markklößchen in meiner täglichen Suppe. Zum Vergrößern anklicken.... meine lieben es auch, dummerweise würde auch gekocht das pion bleiben.
04.10.2017 Rindermark Beitrag #6 I Igelfisch Gast @Stulle Wenn läpsch soviel wie schnäkisch bedeutet, dann trifft das zu. Vom Rind bittschön nur rohes Gulasch, Hack und ein Steak wäre auch sehr recht, aber Fettiges von der Kuh ist muh. Lieber ein feistes Hühnersüppchen mit Haut drin oder ein paar Löffelchen Sahnekäse, das ist feiiiiin. Als boarisches Madl ist sie da fei hoaglig. @Schischa Welche Pione? Quark(s)?:roll:
@Stulle Wenn läpsch soviel wie schnäkisch bedeutet, dann trifft das zu. Vom Rind bittschön nur rohes Gulasch, Hack und ein Steak wäre auch sehr recht, aber Fettiges von der Kuh ist muh. Lieber ein feistes Hühnersüppchen mit Haut drin oder ein paar Löffelchen Sahnekäse, das ist feiiiiin. Als boarisches Madl ist sie da fei hoaglig. @Schischa Welche Pione? Quark(s)?:roll:
04.10.2017 Rindermark Beitrag #7 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Danke! War dann übrigens abends nix mit Rindermark. Örks sagten sie. Und das Fleisch war den Beiden auch nicht genehm....:roll::roll::roll:
Danke! War dann übrigens abends nix mit Rindermark. Örks sagten sie. Und das Fleisch war den Beiden auch nicht genehm....:roll::roll::roll:
04.10.2017 Rindermark Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Genau das war gemeint, Igelfisch. Die Meute macht wirklich ausgesprochen viel für solche Leckereien ;-)
Genau das war gemeint, Igelfisch. Die Meute macht wirklich ausgesprochen viel für solche Leckereien ;-)
04.10.2017 Rindermark Beitrag #9 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ilvy schrieb: Dürfen die Katzen auch Mark fressen? Zum Vergrößern anklicken.... "räusper".... Hmmm ich weiß, dass (fast) alle Katzen Mark lieben, aber Mark mag nicht gefressen werden. (Da ist er ein bisserl eigen.)
Ilvy schrieb: Dürfen die Katzen auch Mark fressen? Zum Vergrößern anklicken.... "räusper".... Hmmm ich weiß, dass (fast) alle Katzen Mark lieben, aber Mark mag nicht gefressen werden. (Da ist er ein bisserl eigen.)
04.10.2017 Rindermark Beitrag #10 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach Mark, bei uns kannst du überleben. Keine Sorge:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.10.2017 Rindermark Beitrag #11 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 "...puuuh"... Danke !
04.10.2017 Rindermark Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Monterosa schrieb: "räusper".... Hmmm ich weiß, dass (fast) alle Katzen Mark lieben, aber Mark mag nicht gefressen werden. (Da ist er ein bisserl eigen.) Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar. Wie oft hast du dir wohl schon ne Stulle gemacht?
Monterosa schrieb: "räusper".... Hmmm ich weiß, dass (fast) alle Katzen Mark lieben, aber Mark mag nicht gefressen werden. (Da ist er ein bisserl eigen.) Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar. Wie oft hast du dir wohl schon ne Stulle gemacht?
04.10.2017 Rindermark Beitrag #14 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 :lol::lol::lol: Ich glaube, dass Ösis sich keine Stulle machen.:lol:
04.10.2017 Rindermark Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Aber die Deutschländer. Und das nicht grad wenige. Und wenn Mark zum Rindermark wird (sowas wie Ziegenpeter), dann ist er eingedeutscht und will sicher auch ne Stulle. Übrigens: ja, ich bin heute etwas albern.
Aber die Deutschländer. Und das nicht grad wenige. Und wenn Mark zum Rindermark wird (sowas wie Ziegenpeter), dann ist er eingedeutscht und will sicher auch ne Stulle. Übrigens: ja, ich bin heute etwas albern.
05.10.2017 Rindermark Beitrag #16 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Stulle schrieb: Aber die Deutschländer. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du, die gibt es auch in Österreich? :mrgreen:
Stulle schrieb: Aber die Deutschländer. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du, die gibt es auch in Österreich? :mrgreen:
05.10.2017 Rindermark Beitrag #17 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 yodetta schrieb: Meinst Du, die gibt es auch in Österreich? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich ja was losgetreten.... Also.... unsere mögen Mark vom Rind gar nicht..Wie es mit Mark vom Mark wäre, weiß ich nicht.:twisted:
yodetta schrieb: Meinst Du, die gibt es auch in Österreich? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich ja was losgetreten.... Also.... unsere mögen Mark vom Rind gar nicht..Wie es mit Mark vom Mark wäre, weiß ich nicht.:twisted: