Rindermark

Diskutiere Rindermark im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Dürfen die Katzen auch Mark fressen? Wir haben hier für sie Rinderbeinscheibe; die ist ganz schön riesig.
  • Rindermark Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Dürfen die Katzen auch Mark fressen? Wir haben hier für sie Rinderbeinscheibe; die ist ganz schön riesig.

• Rindermark Beitrag #2
Jup, guten Appetit den beiden

• Rindermark Beitrag #3
Grundsätzlich dürfen sie, du solltest aber bedenken, dass Rindermark enorm viel Fett enthält. Das kann zu Dünnpfiff führen oder - bei regelmäßiger Fütterung - auch zu einer gewissen Moppeligkeit. Aber ab und zu als Leckerei spricht nichts dagegen. Falls sie es überhaupt mögen. Für unsere Madame läuft das unter der Kategorie "bäh, kannst du selber essen". :mrgreen:

• Rindermark Beitrag #4
Da ist aber jemand läpsch ^^ meine würden sich notfalls auch drum prügeln. Mit mir versteht sich, ich esse nämlich echt gern Markklößchen in meiner täglichen Suppe.

• Rindermark Beitrag #5
  • Rindermark Beitrag #6
@Stulle

Wenn läpsch soviel wie schnäkisch bedeutet, dann trifft das zu. Vom Rind bittschön nur rohes Gulasch, Hack und ein Steak wäre auch sehr recht, aber Fettiges von der Kuh ist muh. Lieber ein feistes Hühnersüppchen mit Haut drin oder ein paar Löffelchen Sahnekäse, das ist feiiiiin. Als boarisches Madl ist sie da fei hoaglig.:)

@Schischa

Welche Pione? Quark(s)?:roll:

• Rindermark Beitrag #7
Danke! War dann übrigens abends nix mit Rindermark. Örks sagten sie. Und das Fleisch war den Beiden auch nicht genehm....:roll::roll::roll:

• Rindermark Beitrag #8
Genau das war gemeint, Igelfisch. Die Meute macht wirklich ausgesprochen viel für solche Leckereien ;-)

• Rindermark Beitrag #9
Dürfen die Katzen auch Mark fressen?

"räusper".... Hmmm ich weiß, dass (fast) alle Katzen Mark lieben, aber Mark mag nicht gefressen werden.
(Da ist er ein bisserl eigen.)

• Rindermark Beitrag #10
Ach Mark, bei uns kannst du überleben. Keine Sorge:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Rindermark Beitrag #11
"...puuuh"... Danke !

• Rindermark Beitrag #12
:mrgreen::h040:

• Rindermark Beitrag #13
"räusper".... Hmmm ich weiß, dass (fast) alle Katzen Mark lieben, aber Mark mag nicht gefressen werden.
(Da ist er ein bisserl eigen.)
Schon klar. Wie oft hast du dir wohl schon ne Stulle gemacht?

• Rindermark Beitrag #14
:lol::lol::lol:

Ich glaube, dass Ösis sich keine Stulle machen.:lol:

• Rindermark Beitrag #15
Aber die Deutschländer. Und das nicht grad wenige. Und wenn Mark zum Rindermark wird (sowas wie Ziegenpeter), dann ist er eingedeutscht und will sicher auch ne Stulle.

Übrigens: ja, ich bin heute etwas albern.

• Rindermark Beitrag #17
Meinst Du, die gibt es auch in Österreich? :mrgreen:

Da hab ich ja was losgetreten....:c035:

Also.... unsere mögen Mark vom Rind gar nicht..Wie es mit Mark vom Mark wäre, weiß ich nicht.:twisted::c018:

Thema:

Rindermark

Rindermark - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Oben Unten