08.10.2017 5 wochen altes kitten total träge Beitrag #1 A Annii1409 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Guten morgen Mein 5 wochen altes Kitten hat vor 2 tagen katzenstreu gegessen (ist KEIN KLUMPSTREU) seitdem ist er total träge liegt nur und ist nur am schlafen Was könnte es sein? Mit freundlichen grüssen Anni Zuletzt bearbeitet: 08.10.2017
Guten morgen Mein 5 wochen altes Kitten hat vor 2 tagen katzenstreu gegessen (ist KEIN KLUMPSTREU) seitdem ist er total träge liegt nur und ist nur am schlafen Was könnte es sein? Mit freundlichen grüssen Anni
08.10.2017 5 wochen altes kitten total träge Anzeige Schau mal hier:5 wochen altes kitten total träge .
08.10.2017 5 wochen altes kitten total träge Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bitte bring den Kleinen sofort zum Tierarzt oder ruf zumindest einen Tierarzt an (jetzt gleich). Hier kann dir niemand sagen, was das ist; es kann aber auch was Schlimmes sein, daher sofort tierärztlichen Rat einholen.
Bitte bring den Kleinen sofort zum Tierarzt oder ruf zumindest einen Tierarzt an (jetzt gleich). Hier kann dir niemand sagen, was das ist; es kann aber auch was Schlimmes sein, daher sofort tierärztlichen Rat einholen.
08.10.2017 5 wochen altes kitten total träge Beitrag #3 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Welches Streu genau? Weißt du wie viel es gefressen hat? Kann mich nur anschließen, dass kann Zufall sein, aber wenn es mit dem Streu fressen zusammenhängt, auch sehr sehr ernst, ich würde sofort in die nächste Tierklinik mit ihm fahren. Sind die anderen Kitten alle wohlauf? Gab es Probleme bei der Geburt, wie war die Gewichtsentwicklung der Kitten? War der Kotabsatz immer normal? Hast du bereits mit dem zufüttern angefangen, wenn ja, welches Futter? Haben die schon die erste Wurmkur bekommen, wenn ja, wann und welche Wurmkur? Zuletzt bearbeitet: 08.10.2017
Welches Streu genau? Weißt du wie viel es gefressen hat? Kann mich nur anschließen, dass kann Zufall sein, aber wenn es mit dem Streu fressen zusammenhängt, auch sehr sehr ernst, ich würde sofort in die nächste Tierklinik mit ihm fahren. Sind die anderen Kitten alle wohlauf? Gab es Probleme bei der Geburt, wie war die Gewichtsentwicklung der Kitten? War der Kotabsatz immer normal? Hast du bereits mit dem zufüttern angefangen, wenn ja, welches Futter? Haben die schon die erste Wurmkur bekommen, wenn ja, wann und welche Wurmkur?