5 wochen altes kitten total träge

Diskutiere 5 wochen altes kitten total träge im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten morgen Mein 5 wochen altes Kitten hat vor 2 tagen katzenstreu gegessen (ist KEIN KLUMPSTREU) seitdem ist er total träge liegt nur und ist...
  • 5 wochen altes kitten total träge Beitrag #1
A

Annii1409

Guten morgen

Mein 5 wochen altes Kitten hat vor 2 tagen katzenstreu gegessen (ist KEIN KLUMPSTREU) seitdem ist er total träge liegt nur und ist nur am schlafen

Was könnte es sein?

Mit freundlichen grüssen
Anni

Zuletzt bearbeitet:
  • 5 wochen altes kitten total träge Beitrag #2
Bitte bring den Kleinen sofort zum Tierarzt oder ruf zumindest einen Tierarzt an (jetzt gleich).
Hier kann dir niemand sagen, was das ist; es kann aber auch was Schlimmes sein, daher sofort tierärztlichen Rat einholen.

• 5 wochen altes kitten total träge Beitrag #3
Welches Streu genau? Weißt du wie viel es gefressen hat?

Kann mich nur anschließen, dass kann Zufall sein, aber wenn es mit dem Streu fressen zusammenhängt, auch sehr sehr ernst, ich würde sofort in die nächste Tierklinik mit ihm fahren.

Sind die anderen Kitten alle wohlauf? Gab es Probleme bei der Geburt, wie war die Gewichtsentwicklung der Kitten? War der Kotabsatz immer normal? Hast du bereits mit dem zufüttern angefangen, wenn ja, welches Futter?

Haben die schon die erste Wurmkur bekommen, wenn ja, wann und welche Wurmkur?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

5 wochen altes kitten total träge

5 wochen altes kitten total träge - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten