09.10.2017 Röcke von Desigual in S und M Beitrag #1 G Gast26540 Gast Hallo Ich habe folgende Röcke anzubieten: Größe S Größe S Größe M Für alle zusammen hätte ich gerne 24 Euro inkl. Versand. Mir wäre es auch am liebsten, ich könnte sie als Set verkaufen. Gepasst haben sie mir gleichmermaße, wobei man beachten muß, dass die Größe bei dieser Marke eher klein ausfällt.
Hallo Ich habe folgende Röcke anzubieten: Größe S Größe S Größe M Für alle zusammen hätte ich gerne 24 Euro inkl. Versand. Mir wäre es auch am liebsten, ich könnte sie als Set verkaufen. Gepasst haben sie mir gleichmermaße, wobei man beachten muß, dass die Größe bei dieser Marke eher klein ausfällt.
09.10.2017 Röcke von Desigual in S und M Beitrag #2 I Igelfisch Gast Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Was hat das Verhökern von gebrauchten Klamotten mit Katzen zu tun? Geht der Erlös an ein Tierheim oder an dich?
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Was hat das Verhökern von gebrauchten Klamotten mit Katzen zu tun? Geht der Erlös an ein Tierheim oder an dich?
09.10.2017 Röcke von Desigual in S und M Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist ein Flohmarkt, nicht auf Zubehör für Katzen beschränkt.
09.10.2017 Röcke von Desigual in S und M Beitrag #4 G Gast26540 Gast Du verwirrst mich. Ich habe die Regeln durchgelesen, wüsste nicht, inwiefern ich dagegen verstoße und verstehe nicht, was deine Fragen bezwecken? edit: Zu langsam, hat sich ja schon geklärt. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.10.2017
Du verwirrst mich. Ich habe die Regeln durchgelesen, wüsste nicht, inwiefern ich dagegen verstoße und verstehe nicht, was deine Fragen bezwecken? edit: Zu langsam, hat sich ja schon geklärt.
09.10.2017 Röcke von Desigual in S und M Beitrag #5 I Igelfisch Gast Sorry, ich wusste nicht, dass man hier sowas anbieten kann. Gut finde ich das in einem Katzenforum nun wirklich nicht, aber das muss der Betreiber entscheiden. Auf eine solche Idee würde ich gar nicht erst kommen...:twisted:
Sorry, ich wusste nicht, dass man hier sowas anbieten kann. Gut finde ich das in einem Katzenforum nun wirklich nicht, aber das muss der Betreiber entscheiden. Auf eine solche Idee würde ich gar nicht erst kommen...:twisted: