Biete Röcke von Desigual in S und M

Diskutiere Röcke von Desigual in S und M im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich habe folgende Röcke anzubieten: Größe S Größe S Größe M Für alle zusammen hätte ich gerne 24 Euro inkl. Versand. Mir wäre es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Röcke von Desigual in S und M Beitrag #1
G

Gast26540

Gast
Hallo

Ich habe folgende Röcke anzubieten:

30601511rg.jpg

Größe S

30601512ri.jpg

Größe S

30601513bq.jpg

Größe M

Für alle zusammen hätte ich gerne 24 Euro inkl. Versand. Mir wäre es auch am liebsten, ich könnte sie als Set verkaufen. Gepasst haben sie mir gleichmermaße, wobei man beachten muß, dass die Größe bei dieser Marke eher klein ausfällt.

• Röcke von Desigual in S und M Beitrag #2
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Was hat das Verhökern von gebrauchten Klamotten mit Katzen zu tun?
Geht der Erlös an ein Tierheim oder an dich?

• Röcke von Desigual in S und M Beitrag #3
Das ist ein Flohmarkt, nicht auf Zubehör für Katzen beschränkt.

• Röcke von Desigual in S und M Beitrag #4
Du verwirrst mich. Ich habe die Regeln durchgelesen, wüsste nicht, inwiefern ich dagegen verstoße und verstehe nicht, was deine Fragen bezwecken?

edit: Zu langsam, hat sich ja schon geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Röcke von Desigual in S und M Beitrag #5
Sorry, ich wusste nicht, dass man hier sowas anbieten kann.

Gut finde ich das in einem Katzenforum nun wirklich nicht, aber das muss der Betreiber entscheiden. Auf eine solche Idee würde ich gar nicht erst kommen...:twisted:

• Röcke von Desigual in S und M Beitrag #6
Die Röcke sind verkauft. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Röcke von Desigual in S und M

Röcke von Desigual in S und M - Ähnliche Themen

Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten