Biete Girasol m *05.2017 PS bei Hannover

Diskutiere Girasol m *05.2017 PS bei Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Girasol Alter/Geboren: 01.05.2017 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Girasol m *05.2017 PS bei Hannover Beitrag #1
25cat

25cat

Name: Girasol
Alter/Geboren: 01.05.2017
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz
Girasol kommt aus Sedovia ein paar Bilder aus Segovia findet man hier
https://www./pflegestellen-boerse/215888-spt-ev-sucht-pflegestellen-2.html

Hier noch seine Beschreibung von dort:
Girasol ist ein Welpe von fast vier Monaten (er wurde um 1-5-17 geboren). Er wurde mit seinem Bruder Narciso und seiner Schwester Margarita (ich sende auch Bilder) in unserem Schutztor verlassen. Er war hinter einem Busch versteckt, der uns ansah, aber die Distanz zu vertreten. Als wir ihn in den Schutzraum brachten, war ich sehr schüchtern und ein bisschen misstrauisch. Heutzutage ist er immer noch misstrauisch, erlaubt uns aber, ihn in unsere Arme zu nehmen und ihn zu streicheln. Er braucht Zeit, um Leute zu kennen. Girasol ist verspielt und kommt mit anderen Hunden sehr gut aus, er schläft mit ihnen. Ich bin sicher, er könnte sich in einem Haus ändern, in dem eine Familie mehr Zeit verbringt, um ihm Aufmerksamkeit zu schenken, im Unterstand wir versuchen, mit ihm so viel Zeit zu sein, wie wir können, aber nicht genug ist, ist er ein Baby, das es nicht zeigt Irgendeine Ahnlichkeit für uns, nicht beißt und verstopft nicht, warum ich glaube, er kann eine gesellige Katze mit der Zeit sein. Girasol ist der schüchterne Bruder. Er ist so süß. Ich glaube, er hat mit Leuten gelebt, aber nicht in ein Haus, vielleicht mit den typischen Leuten, die Katzen draußen haben und sie nicht viel anfassen.
Die ersten zwei Stunden bei mir war Girasol nicht zu sehen. Was aber wohl auch daran lag, da es mehr um Oliver ging, denn seine Adoptatin war bei uns um Oliver in sein Zuhause abzuholen. Als also die erste Aufregung vorbei war, wurde Girasol neugierig, wo er denn gelandet ist. Müde und ein wenig vorsichtig schaute er sich um

cache.php

cache.php

cache.php

Dann überkam ihn doch die Müdigkeit und er fand diesen Schlafplatz angemessen.

cache.php

cache.php

cache.php

cache.php

Ich setzte dann Margarita zu Girasol und beide wirkten zusammen wie zwei Muppets, die vom Balkon aus das Treiben hier beobachten

cache.php

Nachdem beide ausgeschlafen hatten siegte wieder die Neugier

cache.php

cache.php

Hundebesuch war da und Girasol wurde sowas von neugierig
cache.php

Da liege ich da nach dem Hundebesuch auf dem Sofa, Keks hat sich dazu gesellt, die Bande forscht ob der Hunde nach, da hüpft Girasol mit aufs Sofa, erstmals und wirkte dann nach ein paar Minuten doch ganz entspannt.

cache.php

cache.php

cache.php

cache.php

cache.php

hier ein paar Bilder von einer richtigen Kamera fotografiert, wie Girasol hier für den Jahreskalender 2018 sich als Modell gezeigt hat. Natürlich wird das nicht DAS Kalenderblatt sein.

cache.php

cache.php

cache.php

cache.php

Girasols Spiel habe ich am WE mal festgehalten, immer wieder versucht er mit Margie zu raufen. Die beiden sind Geschwister und kennen sich ihr Leben lang, sie kuscheln gern. Aber spielerisch sind sie einfach zu unterschiedlich. Für Girasol suchen wir einen spielerischen Raufkumpan.
Falls sich jemand in Girasol verliebt hat und ihn gern als Paar, also mit Kumpel adoptieren möchte, schaue derzeit schon nach einem gleichaltrigen Kumpel.

Girasoll will raufen:

„habe ich was falsch gemacht ????“

cache.php

Er dengelt den ganzen Tag:

Hier sind ja auch noch gestandene Kater, aber an die traut er sich noch nicht ran. Gern beobachtet er das Spiel von Uwe und Ravioli, bin gespannt wann er da versucht mit einzusteigen…

Mit mir als Mensch, das findet er mittlerweile auch spannend :)
cache.php

Sobald sich Günther und Gordon hier mit eingelebt haben gibts bestimmt ein Filmchen von drei verspielten Katernasen05.

• Girasol m *05.2017 PS bei Hannover Beitrag #2
Der erste Spielangeleinsatz, Girasol ein klein wenig unsicher und neidisch, Günther und Gordon, sind ja auch erst zweieinhalb Tage hier, also alles ganz normal für die jungschen Buben, wie sie sich zeigen. Sie kannten nur die Container und leben sich ein in einer Umgebung, die neu ist für sie.

30801724xx.jpg

30801725kk.jpg

30801726ut.jpg

30801727jc.jpg

30801728zk.jpg

30801729af.jpg

30801730wf.jpg

30801731hc.jpg

30801732lj.jpg

Ein erstes Filmchen

• Girasol m *05.2017 PS bei Hannover Beitrag #3
30821342kz.jpg

30821343rp.jpg

30821344jp.jpg

Und im Filmchen an der Spielschiene [YOUTUBE]9tlUZZrprgs[/YOUTUBE]

• Girasol m *05.2017 PS bei Hannover Beitrag #4
Girasol futtert mittlerweile sehr gern Rohfleisch

30889999dx.jpg

Und kontaktet auch mit Gordon und Günther, ich denke in ein paar Tagen wird er auch mit ins Spiel einsteigen

30889972pv.jpg

• Girasol m *05.2017 PS bei Hannover Beitrag #5
Girasol war bei dem erneuten shooting nicht so ganz von der sehr hellen Lampe zum ausleuchten begeistert, eigentlich hätte er gern auch so richtig mitgemischt :D

30954426mr.jpg

30954427qv.jpg

30954428cy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Girasol m *05.2017 PS bei Hannover

Girasol m *05.2017 PS bei Hannover - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten