Vermisst Mein Flöchen ist verschwunden
Diskutiere Mein Flöchen ist verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Es ist zum Heulen - jetzt ist unser Flöchen seit gestern Vormittag auch spurlos verschwunden .Nachbarschaft ist abgesucht , alle seine...
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #1
Es ist zum Heulen - jetzt ist unser Flöchen seit gestern Vormittag auch spurlos verschwunden .Nachbarschaft ist abgesucht , alle seine "Draußen-Rückzugsorte " abgesucht...nichts.
Flöchen ist ein kräftig gebauter kastrierter , gechipter Kater , komplett schwarz mit einem weißen Fleck am unteren Bauch . Er trägt ein türkisfarbenes Papierhalsband mit Glitzersteinchen.Sein Revier ist in BS-Stöckheim rund um den Herbstkampweg . Wer etwas gehört oder gesehen hat , ich zahle eine Belohnung für Hinweise....auch wenn er tot gefunden wird :-( .
-
WP_20170710_17_56_27_Pro.jpg
259 KB
· Aufrufe: 4
-
Mein Flöchen ist verschwunden
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #2
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Flöchen unversehrt zurückkommt . LG
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #3
Danke dir - er ist immer noch weg.
Wenn jemand aus der Braunschweiger Umgebung kommt und bei Facebook ist - ich habe die Suchmeldung dort auf meiner Seite auf öffentlich zum teilen gestellt - FB Sabine Siegesmund . Bitte teilt es fleißig - je mehr Leute es lesen umso größer ist die Chance , daß er gefunden wird . Flöchens Schwester Missy ist seit Mai vermisst und auch immer in die gleiche Richtung gestromert als sie verschwunden ist .Kann Zufall sein aber 2 schwarze Katzen in der gleichen Richtung spurlos verschwunden ...irgendwie merkwürdig.Flöchen ist ja ein kleiner "Schisser" er kommt immer nach Hause geflitzt , wenn ihn etwas ängstigt - er wird sich also nicht freiwillig seit 2 Tagen und Nächten draussen rumtreiben.Ich bin nur noch am heulen.
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #4
Oh nein, das tut mir so leid.
Hast Du auch Plakate aufgehängt? Ich würde auch versuchen, den Briefträger zu fragen, die kommen viel rum oder Zeitungsausträger, wobei eine schwarze Katze halt auch schwer zu sehen ist.
Hast Du bei den Nachbarn wegen Garagen, Gartenhäuschen, Keller usw. gefragt? Es wurde jetzt ja so viel in den Gärten hantiert und da kann so eine neugierige Katze schon mal durchflutschen.
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #5
Ist er bei Tasso gemeldet? dann lass dir doch auch von da Plakate ausdrucken, die sind hilfreich. Bei allen Nachbarn anfragen, Handzettel verteilen, im Tierheim, bei den Tierarzt-Praxen melden und Aushänge überall machen. Ilvy kam ja auf Hinweis nach 3 Tagen zu uns zurück; die war offensichtlich auch nicht freiwillig weg. Ich drück Daumen und verstehe dich so gut!!
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #6
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Fellnasen wieder auftauchen. Gib die Hoffnung nicht auf. Im Frühjahr habe ich eine Katze in der Feldmark gefunden, die fast ein Jahr verschwunden war. Sie kam aus Bonn, dass ist ja nicht gerade um die Ecke.
Habs bei FB geteilt. Da gibts es auch eine Seite - Vermisste Katzen. Vllt da nochmal einstellen.
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #7
Bei Tasso ist er gemeldet - Plakate sind in Arbeit. Die Nachbarn , mit denen man reden kann haben Gartenhaus und Keller geöffnet - nix. Ich habe die Vermisstmeldung auf allen nur erdenklichen FB Seiten gepostet , selbst die Braunschweiger Reitergruppe unterstützt mich bei der Onlinesuche .Bei Missy habe ich die Hoffnung aufgegeben - von Mai bis Oktober ist eine lange Zeit . Ich habe Angst , daß irgendwo in der Strasse jemand wohnt der eine Aversion gegen schwarze Katzen hat und sie "beseitigt" ...die anderen Katzen aus der Strasse sind alle eher bunt und stromern gesund und munter in der gleichen Gegend rum - nur unsere Lackfellchen verschwinden spurlos .Die schwarzweisse Kumpeline vom Flöchen , mit der er oft zusammen am Stromhäuschen sitzt läuft auch suchend hier rum und maunzt.Die würde ihn doch am ehesten finden , wenn er irgendwo eingesperrt ist - ich habe Angst , daß ich ihn genau wie Missy nie wieder sehe . Sammy sitzt immer wieder vor der Katzenklappe und wartet darauf , daß Flöchen nach Hause kommt - die andere Zeit sitzt er mir ständig auf der Pelle weil er wohl Angst hat , daß ich auch verschwinde.
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #8
Seit 1 Std ist mein Flöchen wieder da.Sehr verschreckt aber gesund.Jetzt heule ich Freudentränen.
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #9
Oh mein Gott, ich heul fast mit!!


-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #10
Oh, das freut mich sehr für dich.

-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #11
.Bei Missy habe ich die Hoffnung aufgegeben - von Mai bis Oktober ist eine lange Zeit .
ich habe hier so einen fall. ich wußte genau daß sie lebt und frei ist.
ich wußte allerdings auch warum sie dies tat. die habe ich weder gesucht noch irgendwas unternommen.
eineinhalb monate nach meinem umzug habe ich sie dann eingesammelt.
sich freut das Flöchen wieder da ist,
werner
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #12
Was für eine wundervolle Nachricht zum Ausklang des Wochenendes :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #13
Auch hier eine gute Nachricht. Das ist sehr schön!
So, jetzt betuddel ihn mal schön. Meine wussten das bisher immer sehr zu schätzen, wenn sie wieder auftauchten. Er wird nun sicherlich in den ersten Tagen recht anhänglich sein. [emoji6]
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #14
Da ist dir aber ein großer Stein vom Herz geplumpst. Verwöhne dich und freue dich, dass die Maus wieder da ist.
lg
Verena
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #15
Großartig ! Ich freue mich mit :-D
-
-
Mein Flöchen ist verschwunden Beitrag #16
Oh, das ist aber wunderschön. ich freu mich so für dich - und Flöchen!! Wenn Flöchen erzählen könnte....
Thema:
Mein Flöchen ist verschwunden