• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Warum nur ist meiner Katze übel?

Diskutiere Warum nur ist meiner Katze übel? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Super - ich freue mich mit Euch :-D
  • Warum nur ist meiner Katze übel? Beitrag #41
Super - ich freue mich mit Euch :-D

• Warum nur ist meiner Katze übel? Beitrag #42
Na schau, das sind doch tolle Nachrichten [emoji173]

• Warum nur ist meiner Katze übel? Beitrag #43
Wie schön :f040:

Auch wenns doof ist, dass es weiter ist. Trotzdem gut zu wissen, wo man gut aufgehoben ist.

• Warum nur ist meiner Katze übel? Beitrag #44
Wie ist der stand heute? Katze fit und gesund?

• Warum nur ist meiner Katze übel? Beitrag #45
Alles ist gut, danke der Nachfrage. Sie hatte innerhalb einer knappen Woche 500g von 3,9 kg abgenommen. Jetzt hat sie ihe Ausgangsgewicht beinahe wieder, frisst mit gutem Appetit und ist putzmunter.

Thema:

Warum nur ist meiner Katze übel?

Warum nur ist meiner Katze übel? - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Carlos hat Durchfall und Erbrechen!!!: Hallo, es geht um den Kater meiner Tochter, dessen Erkrankung nicht behandelt werden kann, weil es noch zu keiner zuverlässigen Diagnose...
Katzen fressen nichts und erbrechen - Magen-Darm-Infekt?: Hallo zusammen, bisher war ich hier stille Mitleserin, aber heute brauche ich dringend euren Rat. Meine beiden Mädels, sind Geschwister und...
Oben Unten