Kater wirkt sehr unruhig.

Diskutiere Kater wirkt sehr unruhig. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Beibringen kannst du das Katzen nicht. :mrgreen: Dann ist er nicht so mutig und unternehmungslustig, dass er weit auf Wanderschaft geht...
  • Kater wirkt sehr unruhig. Beitrag #21
Beibringen kannst du das Katzen nicht. :mrgreen:
Dann ist er nicht so mutig und unternehmungslustig, dass er weit auf Wanderschaft geht.
Vielleicht reicht im dann auch ein großer Balkon oder eine Terrasse.

Thema:

Kater wirkt sehr unruhig.

Kater wirkt sehr unruhig. - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten