Mini- oder Kurzhibbelthread

Diskutiere Mini- oder Kurzhibbelthread im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Oh meine Güte, was für süße kleine Mäuse. Herzlichen Glückwunsch, und diese Ohren, ich bin gerade hin und weg. :-) Und freue mich auf noch mehr...
  • Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #21
Oh meine Güte, was für süße kleine Mäuse.
Herzlichen Glückwunsch, und diese Ohren, ich bin gerade hin und weg. :)
Und freue mich auf noch mehr Bilder...es ist so schön, wenn man aus der Ferne mit zusehen darf, wie andere Kitten langsam groß werden.

LG Sabine

• Mini- oder Kurzhibbelthread

Anzeige

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #22
YJa, die beiden sind zu süß. :d034:
Das mit den Fotos ist echt schwer. Ein Sack voll Flöhe ist leichter zu fotografieren.

8373048df4614dd9a3bf97e15dd5dbd9j.jpg

Die beiden sind supi. Beim Spielen haben sie die Krallen drin und wenn sie in meinen Finger „beißen“, dann so vorsichtig dass man gar nichts spürt.
Ich bin meiner Züchterin so dankbar, dass sie so tolle sozialisierte Kitten hat. Bei meinem Besuch war die Mama neben mir auf dem Sofa, hat mit der Angel gespielt und zwischendrin die Kleinen gesäugt. Ok, nicht mehr allzulange denn sie waren da schon 10 Wochen alt, aber trotzdem. :mrgreen: Dann kam die Tante und hat die Kleinen geputzt. Quasi die ganze Katzenfamilie hat sich um die Fellchen gekümmert und alle waren ganz zutraulich. Ich war bei meinen Besuchen jeweils bis zu drei Stunden da. Ich finde das nicht selbstverständlich. Ich glaube, ich würde das nicht wollen als Züchterin, aber es hat sich so ergeben. Ich durfte immer anrufen und nachfragen bzw. hat sie mich angerufen und auf dem Laufenden gehalten.
Ich habe ihr auch nochmal geschrieben dass ich sehr dankbar bin für die tollen Mädels. Die sind so unerschrocken und lieb.

4a365a9be1654da8b5c3a8af833e75d3j.jpg

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #23
OMG ich bin verliebt! Wunderschöne Katzen!!! Toll!!!
Ich glaube ich will auch irgendwann mal OKH...
;-)

Sag mal: auf dem einen Foto wirken sie eher grau, auf dem anderen eher braun.
?
Ist das das Licht?

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #24
Das ist mit Sicherheit das Licht.
Lavender ist grau.

Du musst deine Züchterin auch mit ganz vielen Fotos bombadieren, dass wird sie freuen.

Uns natürlich auch... ;-)

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #25
Ja, sie sind grau. Hier in München ist es auch grau und deshalb ist das Licht nicht gerade das Beste. Hinzu kommt, dass ich absolut keine Fotografin bin.

„Wir haben nichts gemacht.“

975c2c05d36c4c0bb98f67544fa68bafj.jpg

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #26
Haben sie denn auch nix gemacht? :mrgreen:

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #27
Sie schalten ständig mein WLAN aus, weil sie so gerne auf der Box sitzen. Da muss ich mir was überlegen. :roll:

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #28
Da ist es auch schön warm.
Auf meiner TimeCapsule sitzt auch gern jemand. Das ist noch das alte flache Modell. :mrgreen:

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #29
Unsere Spezialisten sitzen gerne auf dem Terrarium, das ich ihnen gerne abgewöhnen möchte. :roll:

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #30
Warum? Stören die da?

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #31
Warum? Stören die da?

Weil die Echsen bzw. jetzt leider nur noch ein Leguan gerne keinen Prädatoren auf dem Dach sitzen sehen möchte. Wer möchte schon gerne ständig Angst haben müssen gefressen zu werden?

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #32
Ah...da ist eine Scheibe. Nä... das hätt' ich auch nicht gern.

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #33
Danke für die Info, nein, wir sind auch nicht verwandt, meine Katzen stammen auch aus einer Cattery, die es leider nicht mehr gibt, und von Frau Gesine Härter () (mit Wurzeln bei Herrn Klaus Butz, Cattery En Teneré).

@ShinaOthello: Schau mal, auf diesem Bild kann man den Farbunterschied von "eher gräulich" (denn grau ist lavender ja nicht (das wäre dann blue), sondern eher ein etwas mitunter sogar rötlich schimmerndes kaltes helles Braun (Verdünnung von chocolate)) und eher "warm bräunlich" (cinnamon) ganz gut zu erkennen ist - links cinnamon, rechts lavdener

6498621833044d054803b2443f988e1f_aa6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #34
Das weiß ich, wir haben darüber gesprochen. Wirst du alt? ^^
Doch klar weiß ich das noch.
Aber bei dem, was ich erlebt habe, glaubst Du doch wohl nicht im Ernst, dass ich diese Züchterin noch empfehlen würde.

pruppi, sorry für OT!

Ja, sie sind grau. Hier in München ist es auch grau und deshalb ist das Licht nicht gerade das Beste. Hinzu kommt, dass ich absolut keine Fotografin bin.

:lol::lol::lol:
Das ist ja mal ein cooles Foto!

Da hast Du echt zwei supersüße Knutschkugeln! ♥♥♥

Liebe Grüße
Melanie

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #35
Danke für die Info, nein, wir sind auch nicht verwandt, meine Katzen stammen auch aus einer Cattery, die es leider nicht mehr gibt, und von Frau Gesine Härter () (mit Wurzeln bei Herrn Klaus Butz, Cattery En Teneré).

@ShinaOthello: Schau mal, auf diesem Bild kann man den Farbunterschied von "eher gräulich" (denn grau ist lavender ja nicht (das wäre dann blue), sondern eher ein etwas mitunter sogar rötlich schimmerndes kaltes helles Braun (Verdünnung von chocolate)) und eher "warm bräunlich" (cinnamon) ganz gut zu erkennen ist - links cinnamon, rechts lavdener

6498621833044d054803b2443f988e1f_aa6.jpg

Die nehm ich.. beide!

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #36

Ein tolles Foto!!! :d078:

Die nehm ich.. beide!

Träum weiter! Während in Villariba noch geputzt wird, sitzt Villabacho schon längst mit einem großen Transportkorb im Auto und fährt Richtung cinnamon! :mrgreen:

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #37
Ich fürchte, die beiden sind bei Gesine lääääängst ausgezogen.
Zumindest nehme ich an, dass sie aus Gesines Stall kommen. :mrgreen:

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #38
Ich fürchte, die beiden sind bei Gesine lääääängst ausgezogen.
Zumindest nehme ich an, dass sie aus Gesines Stall kommen. :mrgreen:

Korrekt, die Cinnidame war Nanny Fine oder Merle, der Wurf war von 2010 ;-).

• Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #39
Zuletzt bearbeitet:
  • Mini- oder Kurzhibbelthread Beitrag #40
c07d524a8df44f23a90723b7311c38faj.jpg

Stapelkatzen

Thema:

Mini- oder Kurzhibbelthread

Mini- oder Kurzhibbelthread - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten