01.12.2017 Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner Beitrag #41 F filou2000 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 ich möchte mich noch einmal für alle tips bedanken.dem katerchen gehts gut. wir mussten noch 2 mal zum tierarzt wegen der ohrmilben die jetzt gottseidank anscheinend erledigt sind. dann hatte er noch 2 tage DF. hatte angst nochmal zum Tierarzt zu müssen. aber heute mit freude eine schöne wurst gesehn leider kommt er nach den Tierarzt besuchen nicht mehr auf meinen schoß aber er rollt sich am boden zum streicheln, maunzt viel mit mir und liegt entspannt herum und spielt lustig.vielleiht wird das ja wieder was mit dem kuscheln. jetzt hat er auch mal 3 wochen ruhe vor der der nächsten impfung. er ist in den wochen extrem gewachsen. jetzt les ich mich grad durch die futter threads um mir eine meinung zu bilden ;-) danke nochmal
ich möchte mich noch einmal für alle tips bedanken.dem katerchen gehts gut. wir mussten noch 2 mal zum tierarzt wegen der ohrmilben die jetzt gottseidank anscheinend erledigt sind. dann hatte er noch 2 tage DF. hatte angst nochmal zum Tierarzt zu müssen. aber heute mit freude eine schöne wurst gesehn leider kommt er nach den Tierarzt besuchen nicht mehr auf meinen schoß aber er rollt sich am boden zum streicheln, maunzt viel mit mir und liegt entspannt herum und spielt lustig.vielleiht wird das ja wieder was mit dem kuscheln. jetzt hat er auch mal 3 wochen ruhe vor der der nächsten impfung. er ist in den wochen extrem gewachsen. jetzt les ich mich grad durch die futter threads um mir eine meinung zu bilden ;-) danke nochmal
13.11.2017 Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner Anzeige Schau mal hier:Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner .
03.12.2017 Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner Beitrag #42 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Klar kommt er wieder zum Kuscheln. Keine Sorge! :mrgreen: