Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner

Diskutiere Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich möchte mich noch einmal für alle tips bedanken.dem katerchen gehts gut. wir mussten noch 2 mal zum tierarzt wegen der ohrmilben die jetzt...
  • Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner Beitrag #41
ich möchte mich noch einmal für alle tips bedanken.dem katerchen gehts gut. wir mussten noch 2 mal zum tierarzt wegen der ohrmilben die jetzt gottseidank anscheinend erledigt sind. dann hatte er noch 2 tage DF. hatte angst nochmal zum Tierarzt zu müssen. aber heute mit freude eine schöne wurst gesehn :) leider kommt er nach den Tierarzt besuchen nicht mehr auf meinen schoß aber er rollt sich am boden zum streicheln, maunzt viel mit mir und liegt entspannt herum und spielt lustig.vielleiht wird das ja wieder was mit dem kuscheln. jetzt hat er auch mal 3 wochen ruhe vor der der nächsten impfung. er ist in den wochen extrem gewachsen. jetzt les ich mich grad durch die futter threads um mir eine meinung zu bilden ;-) danke nochmal

• Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner Beitrag #42
Klar kommt er wieder zum Kuscheln. Keine Sorge! :mrgreen:

Thema:

Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner

Tips für meinen lieben neuen Mitbewohner - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Freigänger-Kitten im Winter: Hallo, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an meinen verstorbenen Kater erinnern kann? Jedenfalls hab ich danach erstmal eine Weile im Tierheim...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Peilsender für Katzen? Tips gefragt: Hallo , ich hatte ja 2 Lackfellchen - Missy und Filou . Missy ist letztes Jahr im Mai spurlos verschwunden und seit 3 Wochen unser Filou auch...
Oben Unten