22.11.2017 Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #1 L Luh Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich konnte kein Thema über Snacks finden, daher schreibe ich hier mal meine Frage. Was für gefriergetrocknete Snacks füttert oder kennt ihr und findet ihr gut. Ich kenne mich damit gar nicht aus, überlege aber mal solche Snacks an zu bieten. Für Antworten, welche ihr kennt und füttert danke ich. Gruß
Hallo, ich konnte kein Thema über Snacks finden, daher schreibe ich hier mal meine Frage. Was für gefriergetrocknete Snacks füttert oder kennt ihr und findet ihr gut. Ich kenne mich damit gar nicht aus, überlege aber mal solche Snacks an zu bieten. Für Antworten, welche ihr kennt und füttert danke ich. Gruß
22.11.2017 Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich kenne die von Cosma. Werden hier gerne gefressen, aber der Preis ist mir zu heftig. Die bestelle ich ganz selten mit.
Ich kenne die von Cosma. Werden hier gerne gefressen, aber der Preis ist mir zu heftig. Die bestelle ich ganz selten mit.
22.11.2017 Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #3 L Luh Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Danke sehr hannibal_, oh ja das stimmt ganz schön teuer. Kennst du noch andere die vielleicht nicht ganz so teuer sind?
Danke sehr hannibal_, oh ja das stimmt ganz schön teuer. Kennst du noch andere die vielleicht nicht ganz so teuer sind?
22.11.2017 Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Luh schrieb: Danke sehr hannibal_, oh ja das stimmt ganz schön teuer. Kennst du noch andere die vielleicht nicht ganz so teuer sind? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, hab mich damit auch nie wirklich beschäftigt. Hab mal ne Packung zum testen bekommen. Ich nehm dann lieber Trockenfleisch. Das ist auch noch für die Zähne gut.
Luh schrieb: Danke sehr hannibal_, oh ja das stimmt ganz schön teuer. Kennst du noch andere die vielleicht nicht ganz so teuer sind? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, hab mich damit auch nie wirklich beschäftigt. Hab mal ne Packung zum testen bekommen. Ich nehm dann lieber Trockenfleisch. Das ist auch noch für die Zähne gut.
22.11.2017 Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #5 L Luh Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Danke dir, hannibal_ Ja ich hab mich damit auch nie beschäftigt, aber jetzt wollt ich mich doch mal ein wenig erkundigen. Danke das mit dem Trockenfleisch merke ich mir auch mal.
Danke dir, hannibal_ Ja ich hab mich damit auch nie beschäftigt, aber jetzt wollt ich mich doch mal ein wenig erkundigen. Danke das mit dem Trockenfleisch merke ich mir auch mal.
22.11.2017 Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #6 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 oder diese: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/gefriergetrocknet/gefriergetrocknet/539841