Gefriergetrocknete Katzensnacks

Diskutiere Gefriergetrocknete Katzensnacks im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich konnte kein Thema über Snacks finden, daher schreibe ich hier mal meine Frage. Was für gefriergetrocknete Snacks füttert oder kennt...
  • Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #1
L

Luh

Hallo,

ich konnte kein Thema über Snacks finden, daher schreibe ich hier mal meine Frage.

Was für gefriergetrocknete Snacks füttert oder kennt ihr und findet ihr gut.

Ich kenne mich damit gar nicht aus, überlege aber mal solche Snacks an zu bieten.
Für Antworten, welche ihr kennt und füttert danke ich.

Gruß

• Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #2
Ich kenne die von Cosma. Werden hier gerne gefressen, aber der Preis ist mir zu heftig. Die bestelle ich ganz selten mit.

• Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #3
Danke sehr hannibal_,

oh ja das stimmt ganz schön teuer.
Kennst du noch andere die vielleicht nicht ganz so teuer sind?

• Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #4
Danke sehr hannibal_,

oh ja das stimmt ganz schön teuer.
Kennst du noch andere die vielleicht nicht ganz so teuer sind?

Ne, hab mich damit auch nie wirklich beschäftigt. Hab mal ne Packung zum testen bekommen. Ich nehm dann lieber Trockenfleisch. Das ist auch noch für die Zähne gut.

• Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #5
Danke dir, hannibal_

Ja ich hab mich damit auch nie beschäftigt, aber jetzt wollt ich mich doch mal ein wenig erkundigen.
Danke das mit dem Trockenfleisch merke ich mir auch mal.

Thema:

Gefriergetrocknete Katzensnacks

Gefriergetrocknete Katzensnacks - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten