Gefriergetrocknete Katzensnacks

Diskutiere Gefriergetrocknete Katzensnacks im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich konnte kein Thema über Snacks finden, daher schreibe ich hier mal meine Frage. Was für gefriergetrocknete Snacks füttert oder kennt...
  • Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #1
L

Luh

Hallo,

ich konnte kein Thema über Snacks finden, daher schreibe ich hier mal meine Frage.

Was für gefriergetrocknete Snacks füttert oder kennt ihr und findet ihr gut.

Ich kenne mich damit gar nicht aus, überlege aber mal solche Snacks an zu bieten.
Für Antworten, welche ihr kennt und füttert danke ich.

Gruß

• Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #2
Ich kenne die von Cosma. Werden hier gerne gefressen, aber der Preis ist mir zu heftig. Die bestelle ich ganz selten mit.

• Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #3
Danke sehr hannibal_,

oh ja das stimmt ganz schön teuer.
Kennst du noch andere die vielleicht nicht ganz so teuer sind?

• Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #4
Danke sehr hannibal_,

oh ja das stimmt ganz schön teuer.
Kennst du noch andere die vielleicht nicht ganz so teuer sind?

Ne, hab mich damit auch nie wirklich beschäftigt. Hab mal ne Packung zum testen bekommen. Ich nehm dann lieber Trockenfleisch. Das ist auch noch für die Zähne gut.

• Gefriergetrocknete Katzensnacks Beitrag #5
Danke dir, hannibal_

Ja ich hab mich damit auch nie beschäftigt, aber jetzt wollt ich mich doch mal ein wenig erkundigen.
Danke das mit dem Trockenfleisch merke ich mir auch mal.

Thema:

Gefriergetrocknete Katzensnacks

Gefriergetrocknete Katzensnacks - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...