23.11.2017 Ein paar Bilder Beitrag #1 Kater Sly Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe mich erst gestern im Forum angemeldet, und mich ein wenig umgeschaut. Da hier so schöne Bilder eurer Fellnasen eingestellt wurden, möchte ich auch ein paar Bilder, von meinem Senior reinstellen;-). wie findet ihr meinen Sylvester ? .... sorry, das letzte Bild habe ich nicht richtig hin bekommen. Müsste man drehen, habe leider keine Ahnung wie das geht. Anhänge DSCN0614.jpg 680,3 KB · Aufrufe: 1 DSCN0577.jpg 515 KB · Aufrufe: 2 Sly .jpg 449,8 KB · Aufrufe: 1
Hallo, ich habe mich erst gestern im Forum angemeldet, und mich ein wenig umgeschaut. Da hier so schöne Bilder eurer Fellnasen eingestellt wurden, möchte ich auch ein paar Bilder, von meinem Senior reinstellen;-). wie findet ihr meinen Sylvester ? .... sorry, das letzte Bild habe ich nicht richtig hin bekommen. Müsste man drehen, habe leider keine Ahnung wie das geht.
23.11.2017 Ein paar Bilder Beitrag #2 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Hi, mir gefallen ja irgendwie alle schwarzen Tiere sehr gut! Dein Sylvester ist ein ganz toller Kerl! :-D Und kein Kostverächter - der weiß, was gut schmeckt. :mrgreen:
Hi, mir gefallen ja irgendwie alle schwarzen Tiere sehr gut! Dein Sylvester ist ein ganz toller Kerl! :-D Und kein Kostverächter - der weiß, was gut schmeckt. :mrgreen: