Mein Sunny ist weg

Diskutiere Mein Sunny ist weg im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut so weh, Der gedanke,das mein kleines Baby mit nur 6 Monaten von uns gehen musste. Sie wurde überfahren vom Scooter...lag stundenlang...
  • Mein Sunny ist weg Beitrag #1
S

Sunnyo

Es tut so weh,
Der gedanke,das mein kleines Baby mit nur 6 Monaten von uns gehen musste.
Sie wurde überfahren vom Scooter...lag stundenlang draußen vor unsere Tür am rande des Fahrradweges.
Seit 4 monaten war ich ihre mama,sie hat mich morgens gewckt,schnurrte wenn ich mich nur genähert habe los.
Sie war sehr glücklich bei uns,morgens nachdem sie ihr essen von mir bekommen hatte und ich mit meinem Kaffe auf der Couch gesesen habe,kam sie sofort auf mein Schoss und machte es sich gemütlich und schlief weiter.
Das war so goldig,wie sie sich im kreis drehte auf meinem Schoss und sich die passende Position gesucht hat.

Es ist so gemeiner Gedanke,hilflos hier zu sein und sie nie wieder sehen zu können.....
Meine Tränen fließen und mein baby ist weg...mein Sunny,meine mama ist weg,denn so sagte ich zu ihr,Sunny,mami,du bist mein baby,du bist meine mami,ich liebe dich sehr...

• Mein Sunny ist weg Beitrag #2
Es tut mir so leid ich fühle mit dir. Dein Sunny ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich weiß wie weh es tut. Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Sunny und grüße meine Sternchen von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Mein Sunny ist weg Beitrag #3
Es tut mir so leid ich fühle mit dir. Dein Sunny ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich weiß wie weh es tut. Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Sunny und grüße meine Sternchen von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

Vielen Dank..
Sie war doch noch so klein,sie hätte den Schnee bewundern müssen,ihre kalten Pfötchen müsste ich dann wärmen müssen aber sie hat kein schnee sehen können.
Mein baby ist den Blättern hinterher gelaufen die ja jetzt von Bäumen fallen.
Mein baby ist mir eine gute beste Freundin geworden warum musste sie gehen?
Warum bin ich jetzt so hilflos ohne sie?

Thema:

Mein Sunny ist weg

Mein Sunny ist weg - Ähnliche Themen

Mein Kater hat einen Tumor an der Zunge, ich weiß nicht weiter!: Guten Morgen! Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin so voller Sorge, Angst und Trauer und bitte Euch um...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten