Gerade ist er angekommen und er ist so klein, ungewöhnlich für einen Kater. :shock:
Er hat Angst, aber ist tapfer.
Mimi und er starren sich aus ca.1 Meter entfernung an, kein geknurre und gefauche bisher, aber ich denke heute wird keiner von beiden etwas essen, zu viel Aufregung
Hoffentlich geht alles gut.
Er ist so süß und so klein....und komplett schwarz und wunderschöne gelbe Augen hat er.
Haben Kater immer so grobes, burstiges Fell?
Hoffentlich freunden sie sich schnell an*lach*
19:08Uhr.
Er läuft durch die Wohnung und Mimi hinter her.
Noch kein geknurre oder gefauche, auch nicht aufgeplustert, beide nicht.
Das ist doch gut oder?
Sie läuft ihm mit Argusaugen hinterher und lässt ihn nicht aus den Augen.
Er war in der Küche und hat etwas getrunken, gefressen nix, ist ja klar.
Hoffentlich macht er mir nicht in die Wohnung*seuftz*
Er ist viel kleiner als sie, obwohl sie gleich alt sind und er ein Kater ist :shock:
Er schläft jetzt und sie beobachtet ihn weiter...seuftz, werde die ersten Tage wohl nix von beiden haben
Gerade hatte sie ihn eingekesselt, da habe ich sie gestreichelt und gut zugesprochen, da konnte er abhauen*lach*
Sie hat sich streicheln lassen und es genossen, schließlich ist sie ja die chefin hier!!!
19:37Uhr
Gerade hat er sich streicheln lassen, mit dem Oberkörper hingelegt...das ist ja was.
Gerade spielt er auf dem Kratzbaum und ist etwas entspannter.
Mimi beobachtet aus entfernung weiterhin.
Ein gutes Zeichen glaube ich, wenn er jetzt sogar schon spielt!!!
19:50Uhr
Gerade wurde gefaucht.
Von Pepe weil Mimi in eingezwenkt hat und von Mimi weil er an ihr Futter ging.
Er wollte nicht aus seinem Napf fressen und frisst nun aus ihrem und Mimi aus seinem*seuftz*
Aber er frisst.
Aber HILFE!!!
Es kommt eine komische Flüssigkeit aus seinem Hintern, gestern war er aber zur impfung, was kann das sein?
Durchfall?
Es riecht extrem stark nach AA und ist leicht Gelee artig.
Geniest hat er wie ein irrer, aber jetzt ist es wieder vorbei!!!+
Er wird jetzt mutiger und dackelt mir etwas nach.
Auch hat er verzweifelt miaut.
Ich denke das wird, hoffe das mit dem durchfall, falls es welcher ist, geht wieder weg