Unsauberkeit

Diskutiere Unsauberkeit im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja Protestpieseln, dass kenne ich auch. Katzen fühlen sich von weichen Untergründen sowieso immer zum pieseln angeregt. Der Kater meiner Mutter...
  • Unsauberkeit Beitrag #21
Ja Protestpieseln, dass kenne ich auch. Katzen fühlen sich von weichen Untergründen sowieso immer zum pieseln angeregt. Der Kater meiner Mutter hat das auch vor der Kastration gemacht wenn er zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

• Unsauberkeit

Anzeige

Thema:

Unsauberkeit

Unsauberkeit - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Oben Unten