09.09.2005 Hilfe... Ich habe das Gefühl das meine Katze einen Hirntumor Beitrag #1 B bLaZe Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal... Ich fang mal ohne Umschweife an. Vor einem Monat litt meine Katze an einem Bandwurm... Dabei wurde sie sehr dünn. Nach der entwurmung schien sich auch alles zu bessern. Jetz vor zwei Wochen fiel mir auf das seine Pupille im rechten Auge nicht mehr auf Licht reagierte... Kurz darauf bekam meine Katze, wie es für mich schien, einen Epileptischen Anfall.... Der Tierarzt meinte aber das eine Katze damit leben könnte. Am Auge bildete sich bereits ein "Wundpilz" wie er sagte, das sei durch eine Verletzung am Auge. Nun bewegt meine Katze nicht einmal mehr das rechte Ohr... (Der Wundpilz hat sich bereits über das ganze Auge geschlossen, Das Auge ist nicht mehr zu sehen) Könnte es sich um einen Hirntumor handeln? Mein Tierarzt meinte es handele sich um einen Schwächeanfall bedingt durch den Wurmbefall.... Mir kommt das alles aber sehr seltsam vor... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin sehr besorgt.... Bis denne Sebastian
Hallo erstmal... Ich fang mal ohne Umschweife an. Vor einem Monat litt meine Katze an einem Bandwurm... Dabei wurde sie sehr dünn. Nach der entwurmung schien sich auch alles zu bessern. Jetz vor zwei Wochen fiel mir auf das seine Pupille im rechten Auge nicht mehr auf Licht reagierte... Kurz darauf bekam meine Katze, wie es für mich schien, einen Epileptischen Anfall.... Der Tierarzt meinte aber das eine Katze damit leben könnte. Am Auge bildete sich bereits ein "Wundpilz" wie er sagte, das sei durch eine Verletzung am Auge. Nun bewegt meine Katze nicht einmal mehr das rechte Ohr... (Der Wundpilz hat sich bereits über das ganze Auge geschlossen, Das Auge ist nicht mehr zu sehen) Könnte es sich um einen Hirntumor handeln? Mein Tierarzt meinte es handele sich um einen Schwächeanfall bedingt durch den Wurmbefall.... Mir kommt das alles aber sehr seltsam vor... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin sehr besorgt.... Bis denne Sebastian
09.09.2005 Hilfe... Ich habe das Gefühl das meine Katze einen Hirntumor Anzeige Schau mal hier:gehirntumor katze symptome .
09.09.2005 Hilfe... Ich habe das Gefühl das meine Katze einen Hirntumor Beitrag #2 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Da kann ich Dir nachfühlen, in dem Fall wäre ich auch sehr besorgt. Leider kann ich Dir nur raten einen anderen Tierarzt noch zu Rate zu ziehen (evtl. das Köpfchen röngten lassen) Gute Besserung der armen Katze
Da kann ich Dir nachfühlen, in dem Fall wäre ich auch sehr besorgt. Leider kann ich Dir nur raten einen anderen Tierarzt noch zu Rate zu ziehen (evtl. das Köpfchen röngten lassen) Gute Besserung der armen Katze
09.09.2005 Hilfe... Ich habe das Gefühl das meine Katze einen Hirntumor Beitrag #3 alina70 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich an deiner Stelle wuerde SOFORT nach einen anderen Tierarzt Ausschau halten! Die Symptome scheinen mir doch sehr heftig und wuerde eine andere Meinung einholen. alles Gute Alina
Hallo, ich an deiner Stelle wuerde SOFORT nach einen anderen Tierarzt Ausschau halten! Die Symptome scheinen mir doch sehr heftig und wuerde eine andere Meinung einholen. alles Gute Alina
10.09.2005 Hilfe... Ich habe das Gefühl das meine Katze einen Hirntumor Beitrag #4 Jafu Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Ich wäre auch zu einem anderen Tierarzt gegangen. Lass Deine Katze mal auf Diabetes untersuchen, klingt mir alles so nach "Pauline", die "Himmelkatze" meiner Ma. Sie hatte Diabetes, einhergehend mit Änfällen. Sie sah und hörte schlecht, hat auch so abgenommen und nur gebrochen, bevor die Diagnose kam. Sie war auch stellenweise Orientierungslos, so das meine Ma auch auf einen Hirntumor getippt hat. (Sie ist Krankenschwester und hat die Symptome so interpretiert) Sie ist dann an einem Schlaganfall (mit 12 Jahren) verstorben. Meine Mutter hat sie auf hinraten des Tierarzt erlösen lassen. Ich will Dir nun keine Angst machen, aber gegen Diabetes gibt es Spritzen, genau wie bei Menschen. Bei Diabetes heilt auch nichts so schnell ab .... Gruß Jafu
Ich wäre auch zu einem anderen Tierarzt gegangen. Lass Deine Katze mal auf Diabetes untersuchen, klingt mir alles so nach "Pauline", die "Himmelkatze" meiner Ma. Sie hatte Diabetes, einhergehend mit Änfällen. Sie sah und hörte schlecht, hat auch so abgenommen und nur gebrochen, bevor die Diagnose kam. Sie war auch stellenweise Orientierungslos, so das meine Ma auch auf einen Hirntumor getippt hat. (Sie ist Krankenschwester und hat die Symptome so interpretiert) Sie ist dann an einem Schlaganfall (mit 12 Jahren) verstorben. Meine Mutter hat sie auf hinraten des Tierarzt erlösen lassen. Ich will Dir nun keine Angst machen, aber gegen Diabetes gibt es Spritzen, genau wie bei Menschen. Bei Diabetes heilt auch nichts so schnell ab .... Gruß Jafu