Biete Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit

Diskutiere Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mit voller Wucht, ja. Ich kann nicht mal sagen wieso. Aber Lewis hat getroffen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit Beitrag #21
Mit voller Wucht, ja. Ich kann nicht mal sagen wieso. Aber Lewis hat getroffen.

• Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit Beitrag #22
Stulle: Helfen kann ich dir da ja nicht wirklich. Ich kann nur sagen, dass die Truppe aus der er stammt gesundheitlich absolut Top ist. Die Mietzentruppe die ich aktuell da habe sind allesamt Fiv/Felv und Corona negativ, der typische Streuner-Katzenschnupfen ist auch nicht vorhanden (sicherlich werden sie damit Kontakt gehabt haben, aber keins der Mietzen hat Schnupfenschübe... ) - ich habe selten so gesunde Wildchen gesehen wie die aktuelle Truppe.... Er ist bereits kastriert und fertig grundimmunisiert - wenn also nichts außergewöhnliches passiert, dann dürfte bei ihm an einzigen Kosten Futter/Streu und in 1 Jahr die nächste Impfung fällig werden.
Ich stand vor einigen Jahren in einer ähnlichen - wenn nicht gar schlimmeren Zwickmühle: meine eigene Truppe war mit 5 Katzen eigentlich damals komplett - sogar schon 1 mehr als gewollt und gedacht. Und dann kam diese eine Pflegemietz, die mich derart ins Herz traf, dass ich nicht mehr atmen konnte, als ich sie vermitteln wollte - und zeitgleich erging es meinem Sohn bei einer anderen Pflegemietz genauso. Er hatte damals immer die Jungspunde bei sich im Zimmer und eine Mietz war schlimm an Schnupfen erkrankt und konnte deshalb lange Zeit nicht vermittelt werden. Er hat immer tapfer alle Mietzen abgegeben - aber diese eine schlief dann bei ihm unter Decke mit im Bett und es war das erste mal, dass er wirklich böse anfing zu weinen, als ich sagte, sie sei nun gesund genug für eine Vermittlung. Ich hab damals wochenlang schlaflose Nächte gehabt - und mich schlußendlich für das Herz und gegen den Kopf entschieden: es sind beide geblieben. Ich hab es nicht bereut, auch wenn es absolut unvernünftig war und ist. Aber irgendwie geht's immer...

• Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit Beitrag #23
Meine sind nur nicht gesund :-( ich habe Herpeskatzen plus sehr wahrscheinlich Asthma bei Stanley (wo ich nicht weiß was auf mich zukommt), psychische Probleme bei Bacon inkl Blasenprobleme und eben nur begrenzt Platz und Geld. Ich überlege hin und her aber wie auch immer ich es drehe, es will nicht hinhauen. Leider.

• Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit Beitrag #24
Sollte es bei Stanley wirklich Asthma sein, ist es nicht schlimm. Abends eine Runde inhalieren und dann mit Leckerchen belohnen. So lief das bei Mailo.
Das Flutide 125 kostet im Doppelpack 47 Euro. Es sind jeweils 120 Hübe. Also 240 Tage. Bei einem Hub pro Tag. :mrgreen:

• Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit Beitrag #25
Bleiben noch Platz, restliches Geld, Bacon und Micha.

• Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit Beitrag #26
Schade eigentlich.

• Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit Beitrag #27
  • Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit Beitrag #28
Tine, mich haut das Kerlchen auch ziemlich um :???:. Nicht der erste und vermutlich auch nicht der letzte, aber doch selten dass einen ne Katz soo anspricht. Das Kerlchen ist einfach zu niedlich. Aber nützt halt nüscht wenn das Boot dann untergeht.

Wir wünschen ihm jetzt alle gemeinsam sein wunderbares "Weihnachts-zu-Hause", dann muss das doch klappen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit

Lewis - Frechwutz mit Power und Potential *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten