Suche Katzenhaare spinnen

Diskutiere Katzenhaare spinnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hat jemand Erfahrung damit, wie man Katzenhaare spinnen kann? Ich würde mir gerne aus den herausgebürsteten Haaren (hauptsächlich Unterwolle)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhaare spinnen Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Hat jemand Erfahrung damit, wie man Katzenhaare spinnen kann?

Ich würde mir gerne aus den herausgebürsteten Haaren (hauptsächlich Unterwolle) meiner verstorbenen Katzen ein kleines Armband machen.

Ich habe einen kleinen Müllbeutel voll. Wieviel Gramm das sind sind müsste ich erst abwiegen, wenn das relevant wäre.

Die weiterverarbeitung scheint recht aufwendig zu sein, weshalb ich dankbar über vernünftige Preisvorschläge und Auskünfte wäre.

Ich wohne im Raum Heidelberg. Die Katzenhaare per Post zu verschicken wöllte ich nicht unbedingt. Wenn ich aber jemand 100% vertrauen könnte, dass ich wirklich meine Katzenhaare zurück bekomme, würde ich es auch verschicken.

• Katzenhaare spinnen Beitrag #3
An den Beitrag kann ich mich erinnern.
Da die Person schon seit Jahren nicht mehr "anwesend" ist, scheint es wenig Sinn zu machen da eine PN hinzuschreiben.

• Katzenhaare spinnen Beitrag #5
Danke für den Hinweis.
Habe zwar selbst schon gegoogelt, aber bisher nix hilfreiches gefunden.
Wollkugeln will ich ja nicht, sondern so ein Wollknäul wo man ein Armband draus machen kann. Und das ist wohl nur mit längeren Haaren möglich :-(

Aber ich werde die Videos bei youtube nochmal durchforsten. Vielleicht finde ich ja doch noch einen hilfreichen Tipp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhaare spinnen

Oben Unten