01.12.2017 Nassfutter für Nieren Geschädigte Beitrag #1 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 Hallo ihr lieben, meine Lumi hat sich glücklicherweise von ihrem Nierenschaden erholt und braucht nun kein Diätfutter mehr. Ich habe noch ein paar Dosen Kattovit Niere /renal für Niereninsuffizienz und ein paar Schalen animonda integra protect adult niere. Haltbar bis 28.12.2018 Ich wohne in Herne. Wenn jemand das Futter gut brauchen kann, soll sich bei mir melden.
Hallo ihr lieben, meine Lumi hat sich glücklicherweise von ihrem Nierenschaden erholt und braucht nun kein Diätfutter mehr. Ich habe noch ein paar Dosen Kattovit Niere /renal für Niereninsuffizienz und ein paar Schalen animonda integra protect adult niere. Haltbar bis 28.12.2018 Ich wohne in Herne. Wenn jemand das Futter gut brauchen kann, soll sich bei mir melden.
01.12.2017 Nassfutter für Nieren Geschädigte Anzeige Schau mal hier:Nassfutter für Nieren Geschädigte .
01.12.2017 Nassfutter für Nieren Geschädigte Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, freut mich dass sich deine Miez erholt hat. Spende die Dosen doch dem Tierheim? Die freuen sich immer und benötigen bestimmt auch Spezialfutter.
Hi, freut mich dass sich deine Miez erholt hat. Spende die Dosen doch dem Tierheim? Die freuen sich immer und benötigen bestimmt auch Spezialfutter.