Biete Nassfutter für Nieren Geschädigte

Diskutiere Nassfutter für Nieren Geschädigte im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, meine Lumi hat sich glücklicherweise von ihrem Nierenschaden erholt und braucht nun kein Diätfutter mehr. Ich habe noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nassfutter für Nieren Geschädigte Beitrag #1
sailormarbo

sailormarbo

Hallo ihr lieben,
meine Lumi hat sich glücklicherweise von ihrem Nierenschaden erholt und braucht nun kein Diätfutter mehr.
Ich habe noch ein paar Dosen Kattovit Niere /renal für Niereninsuffizienz und ein paar Schalen animonda integra protect adult niere.
Haltbar bis 28.12.2018
Ich wohne in Herne. Wenn jemand das Futter gut brauchen kann, soll sich bei mir melden.

• Nassfutter für Nieren Geschädigte Beitrag #2
Hi,

freut mich dass sich deine Miez erholt hat.

Spende die Dosen doch dem Tierheim? Die freuen sich immer und benötigen bestimmt auch Spezialfutter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nassfutter für Nieren Geschädigte

Nassfutter für Nieren Geschädigte - Ähnliche Themen

Erfahrung mit "Animonda Integra Protect Nieren" ?: Hallo zusammen, nachdem ich vorgestern mit meiner Lilly beim Tierarzt war, da mir auffiel, dass sie in letzter Zeit viel mehr trinkt als normal...
Animonda Integra Protect Nieren: Hat jemand Erfahrung damit? Mein kleiner hat sonst immer Kattovit bekommen wegen seiner Niereninsuffizienz, aber ich glaube es hängt ihm aus den...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Katzen mit akuten Nierenproblemen: Also, meine beiden Katzen leiden an Nierenproblemen wie der TA diagnostizierte. Symptome waren sehr häufiges Erbrechen von unverdautem Futter...
Oben Unten