07.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #21 T tiha Gast Haben sie was zum Fressen gesagt? Ich würde ihn sicherheitshalber nüchtern lassen ab sofort, nicht dass sonst wichtige Blutparameter verfälscht werden. Alles alles Gute für morgen!!!
Haben sie was zum Fressen gesagt? Ich würde ihn sicherheitshalber nüchtern lassen ab sofort, nicht dass sonst wichtige Blutparameter verfälscht werden. Alles alles Gute für morgen!!!
07.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #22 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Hier werden ganz feste Daumen und Pfötchen gedrückt.
07.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #23 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Wir drücken hier auch die Daumen! <3
07.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #24 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich drücke auch die Daumen.
08.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #25 O Owa Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Es ist alles zu spät Unser kleiner Liebling ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen.... Er ist gerade im Flur umgefallen und konnte nicht mehr aufstehen.... Konnte sein Kot nicht mehr kontrollieren.... Sein Blick war so abwesend... Mein Mann brachte ihn zum Tierklinik, die haben Gott sei Dank einen Notdienst, damit er sich nicht quälen muss ???? Ich bin fertig mit den Nerven... Schlaf schön, mein Kleiner....
Es ist alles zu spät Unser kleiner Liebling ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen.... Er ist gerade im Flur umgefallen und konnte nicht mehr aufstehen.... Konnte sein Kot nicht mehr kontrollieren.... Sein Blick war so abwesend... Mein Mann brachte ihn zum Tierklinik, die haben Gott sei Dank einen Notdienst, damit er sich nicht quälen muss ???? Ich bin fertig mit den Nerven... Schlaf schön, mein Kleiner....
08.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #26 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Das tut mir so leid; ich habe so sehr Daumen gedrückt. Ihr habt alles für ihn getan, was ihr nur konntet... Traurige Grüße und gute Reise, süßer Kater..
Das tut mir so leid; ich habe so sehr Daumen gedrückt. Ihr habt alles für ihn getan, was ihr nur konntet... Traurige Grüße und gute Reise, süßer Kater..
08.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #27 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir so leid! So etwas ist furchtbar Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft jetzt ...
Es tut mir so leid! So etwas ist furchtbar Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft jetzt ...
08.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #28 O Owa Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch alle für das Daumendrücken und Beileid... Das hilft mir über die Trauerzeit. Ich binde mich emotional sehr an meine KAtzen und jedes Mal ist es sehr schmerzhaft, wenn sie gehen. Diese Hilfslosigkeit und Zeifel, ob man doch alles versucht hätte... Vor allem bei so einem jungen Tier, wie unser Katerchen... Aber ich werde erstmal keine weitere Katze aufnehemen. Erstens, weil ich eine Pause brauche. Und zweitens, wegen Ansteckungsgefahr. Der Arzt meinte, wir sollten ein paar Jahre keine weitere Katze aufnehmen, bis man sicher ist, dass der Virus nicht irgendwo in der Wohnung lauert... Nochmals danke und liebe Grüße an alle Psst gut auf auf eure Lieblinge...
Ich danke euch alle für das Daumendrücken und Beileid... Das hilft mir über die Trauerzeit. Ich binde mich emotional sehr an meine KAtzen und jedes Mal ist es sehr schmerzhaft, wenn sie gehen. Diese Hilfslosigkeit und Zeifel, ob man doch alles versucht hätte... Vor allem bei so einem jungen Tier, wie unser Katerchen... Aber ich werde erstmal keine weitere Katze aufnehemen. Erstens, weil ich eine Pause brauche. Und zweitens, wegen Ansteckungsgefahr. Der Arzt meinte, wir sollten ein paar Jahre keine weitere Katze aufnehmen, bis man sicher ist, dass der Virus nicht irgendwo in der Wohnung lauert... Nochmals danke und liebe Grüße an alle Psst gut auf auf eure Lieblinge...
08.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #29 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Es tut mir so Leid. Mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit. Kleiner Schatz, ich wünsche Dir eine gute Reise. Nun geht es Dir wieder gut und Du hast keine Schmerzen mehr.
Es tut mir so Leid. Mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit. Kleiner Schatz, ich wünsche Dir eine gute Reise. Nun geht es Dir wieder gut und Du hast keine Schmerzen mehr.
08.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #30 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hatte es nach deinen Beschreibungen befürchtet. Das es doch FIP ist und dann sehr schnell geht. Die Aussage deines Tierarztes ist aber Quatsch. Sonst würde kein seriöser Züchter eine Katze in ein FIP-Haushalt geben. Corona-Viren sind viel zu verbreitet, als dass man verhindern könnte, dass sich die Katzen damit anstecken. Aber Corona-Viren führen auch nicht zwangsläufig zu FIP. Und FIP selber ist nicht ansteckend. Du kannst jederzeit wieder eine Katze aufnehmen. Wenn dir danach ist. Wir hängen alle an unseren Katzen und können gut nachvollziehen, wie sehr du leidest. Es tut mir sehr leid.
Ich hatte es nach deinen Beschreibungen befürchtet. Das es doch FIP ist und dann sehr schnell geht. Die Aussage deines Tierarztes ist aber Quatsch. Sonst würde kein seriöser Züchter eine Katze in ein FIP-Haushalt geben. Corona-Viren sind viel zu verbreitet, als dass man verhindern könnte, dass sich die Katzen damit anstecken. Aber Corona-Viren führen auch nicht zwangsläufig zu FIP. Und FIP selber ist nicht ansteckend. Du kannst jederzeit wieder eine Katze aufnehmen. Wenn dir danach ist. Wir hängen alle an unseren Katzen und können gut nachvollziehen, wie sehr du leidest. Es tut mir sehr leid.
13.12.2017 Und wieder FIP.... Beitrag #32 A Alexandra86 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Herzliches Beileid zu dem Verlust eures süßen Katers. Es immer grausam wenn man seinen treuen Wegbegleiter verliert und dann noch durch so eine heimtückische Krankheit. Wir haben selber im Juni diesen Jahres unsere kleine Mira durch diese schreckliche Krankheit verloren. Das schlimmste war das man einfach machtlos dagegen ist. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine über alles geliebte Mira. Stille grüße Alexandra
Herzliches Beileid zu dem Verlust eures süßen Katers. Es immer grausam wenn man seinen treuen Wegbegleiter verliert und dann noch durch so eine heimtückische Krankheit. Wir haben selber im Juni diesen Jahres unsere kleine Mira durch diese schreckliche Krankheit verloren. Das schlimmste war das man einfach machtlos dagegen ist. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine über alles geliebte Mira. Stille grüße Alexandra