• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Und wieder FIP....

Diskutiere Und wieder FIP.... im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Haben sie was zum Fressen gesagt? Ich würde ihn sicherheitshalber nüchtern lassen ab sofort, nicht dass sonst wichtige Blutparameter verfälscht...
  • Und wieder FIP.... Beitrag #21
Haben sie was zum Fressen gesagt? Ich würde ihn sicherheitshalber nüchtern lassen ab sofort, nicht dass sonst wichtige Blutparameter verfälscht werden.

Alles alles Gute für morgen!!!

• Und wieder FIP.... Beitrag #22
Hier werden ganz feste Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Und wieder FIP.... Beitrag #23
Wir drücken hier auch die Daumen! <3

• Und wieder FIP.... Beitrag #24
Ich drücke auch die Daumen.

• Und wieder FIP.... Beitrag #25
Es ist alles zu spät:c020: Unser kleiner Liebling ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen.... Er ist gerade im Flur umgefallen und konnte nicht mehr aufstehen.... Konnte sein Kot nicht mehr kontrollieren.... Sein Blick war so abwesend... Mein Mann brachte ihn zum Tierklinik, die haben Gott sei Dank einen Notdienst, damit er sich nicht quälen muss ???? Ich bin fertig mit den Nerven... Schlaf schön, mein Kleiner....

• Und wieder FIP.... Beitrag #26
Das tut mir so leid; ich habe so sehr Daumen gedrückt.
Ihr habt alles für ihn getan, was ihr nur konntet...
Traurige Grüße und gute Reise, süßer Kater..:cry:

• Und wieder FIP.... Beitrag #27
Es tut mir so leid! So etwas ist furchtbar :cry:
Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft jetzt ...
:cry:

• Und wieder FIP.... Beitrag #28
Ich danke euch alle für das Daumendrücken und Beileid... Das hilft mir über die Trauerzeit.
Ich binde mich emotional sehr an meine KAtzen und jedes Mal ist es sehr schmerzhaft, wenn sie gehen. Diese Hilfslosigkeit und Zeifel, ob man doch alles versucht hätte... Vor allem bei so einem jungen Tier, wie unser Katerchen... :c020:

Aber ich werde erstmal keine weitere Katze aufnehemen. Erstens, weil ich eine Pause brauche. Und zweitens, wegen Ansteckungsgefahr. Der Arzt meinte, wir sollten ein paar Jahre keine weitere Katze aufnehmen, bis man sicher ist, dass der Virus nicht irgendwo in der Wohnung lauert...

Nochmals danke und liebe Grüße an alle :d034: Psst gut auf auf eure Lieblinge...

• Und wieder FIP.... Beitrag #29
Es tut mir so Leid.:cry: Mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit. Kleiner Schatz, ich wünsche Dir eine gute Reise. Nun geht es Dir wieder gut und Du hast keine Schmerzen mehr.

• Und wieder FIP.... Beitrag #30
Ich hatte es nach deinen Beschreibungen befürchtet. Das es doch FIP ist und dann sehr schnell geht.

Die Aussage deines Tierarztes ist aber Quatsch. Sonst würde kein seriöser Züchter eine Katze in ein FIP-Haushalt geben.
Corona-Viren sind viel zu verbreitet, als dass man verhindern könnte, dass sich die Katzen damit anstecken.
Aber Corona-Viren führen auch nicht zwangsläufig zu FIP.
Und FIP selber ist nicht ansteckend.
Du kannst jederzeit wieder eine Katze aufnehmen. Wenn dir danach ist.
Wir hängen alle an unseren Katzen und können gut nachvollziehen, wie sehr du leidest.
Es tut mir sehr leid.

• Und wieder FIP.... Beitrag #31
Von mir auch die besten Wünsche.

• Und wieder FIP.... Beitrag #32
Herzliches Beileid zu dem Verlust eures süßen Katers. Es immer grausam wenn man seinen treuen Wegbegleiter verliert und dann noch durch so eine heimtückische Krankheit.
Wir haben selber im Juni diesen Jahres unsere kleine Mira durch diese schreckliche Krankheit verloren.
Das schlimmste war das man einfach machtlos dagegen ist.
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine über alles geliebte Mira.

Stille grüße Alexandra

Thema:

Und wieder FIP....

Und wieder FIP.... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten